“Aussicht top, alles andere Flop”
Bewertung zu Seeprinz

Seeprinz
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Plön
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Filet mit Champignonsosse bestellt, bekommen: trockenes Fleisch mit geschmackloser, gelierter weisser Sosse, die obenauf eine Haut hatte und insgesamt die Konsistenz eines Puddings.
Sah alles aus, wie aufgewärmt. Auf dieses Essen warteten wir fast eine Stunde.
Auch die bestellten Hähnchen mit Pommes konnten nicht überzeugen; die Tomatensosse hatte die Konsistenz und den Geschmack von eingeförbtem Wasser.
Auf unsere Beschwerde hin wurden uns zwei Essen nicht berechnet.
.....aber die Aussicht auf den See war wirklich schön. !

1  Danke, Ilse1951!

Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr kreativ angerichtete Speisen. Hervorragend mit viel Liebe zubereitet. Preise sind den Gerichten gerecht. Ein Punkt Abzug wegen der beengten Tische und es konnten keine 6 Personen- Gruppen wegen Corona bewirtet werden Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Danke, Rufus31!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Nur für weisse deutsche, alte Rentner.

Unsere Erfahrung:
Wir kamen bei einer Biketour vorbei und wollten Mittagessen. (Migrationshintergrund sieht man uns deutlich an)

Warteten in der Schlange und als wir dran waren hiess es "sorry wir haben keinen Platz". Wir sahen die leeren Tische auf der Terrasse. Ales wir sagten wir warten konnten es die Kellnerin (ca 20 Jahre) kaum glauben, Sie dachte wir drehen um. Als dann die Schlange hinter uns immer länger wurde hiess es dass wir doch bitte zur Seite gehen sollen da die Gäste an uns vorbei zur Toilette müssen ;-)

Da die weissen alten Gäste hinter uns auch auf die Terrasse wollten und sie die Gäste nicht vorziehen konnte hatten wir doch einen Tisch bekommen.

An Tisch angekommen war klar was passiert ist: Zwischen ca 90 Gästen gab es nicht 1 Menschen der nicht weiss und alt war! Nicht 1 Mensch mit Migrationshintergrund oder anderer Hautfarbe.
Sehr grusellig.

Unsere Nachbarn bestellten zu 3. einen Flammkuchen, wir das teuerste Gericht pro Person. Die Nachbarn wird es biologisch bedingt nicht mehr lange geben. Was könnte der Betreiber daraus lernen?

Fazit: Für alte, deutsche über 60 gut. Für alle Anderen klares Nogo.

2 Sterne für das Kalbsschnitzel ;-)

3  Danke, akdigital!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung noch ein Platz auf der Terrasse bekommen. Das Personal freundlich und das Essen sehr gut. Das alles gekürt durch einen wunderschönen Seeblick. Einfach nur herrlich!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Juli C!
Bewertet 2. August 2021

Freundlicher Service, feines Essen, tolle Lage: Wir hatten nicht reserviert und die freundliche Bedienung bot uns ein Platz in der Lounge an um doch etwas essen zu können. Der Flammenkuchen war sehr fein.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, fmdate!