Highlights aus Bewertungen
Zontag im Saarburg

Gute Kuchen, obwohl ich einige der besten in Deutschland. Good cakes even though I ate some of the ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juli 2017

Saarburg, Deutschland
Alle 19 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2019

Im Eiscafe Cascata kann man original italienisches Eis kosten und dazu an der ruhig dahin fließenden Leuk (das Gewässer das durch Saarburg fließt und in die Saar mündet) die Seele baumeln lassen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, oliverbart!
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gute Kuchen, obwohl ich einige der besten in Deutschland.
Good cakes even though I ate some of the best in Germany.
Bons gâteaux même si j'en ai mangé des meilleurs en Allemagne.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, flo5717!
Bewertet am 16. Februar 2017

Für Leckermäulchen auf jedenfall einen Besuch wert. Der Chef könnte vielleicht ein oder zwei Bedienungen mehr einstellen, damit man schneller in den Genuss von dem köstlichen Eis kommt. Ansonsten alles Gut.
Euer Leckermäulchen

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, inot007!
Bewertet am 8. Dezember 2016

Erneut ein lohnenswerter Besuch im Eiscafe Cassata, auch wenn mein Lieblingseis "Ananas" nicht vorrätig war.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, WSBiker!
Bewertet am 31. März 2016

Wenn Sie Saarburg besuchen gehört ein Besuch in einem der Cafés am Wasserfall unbedingt dazu.
Egal ob Sie mit dem Motorrad, dem Auto, Fahrrad oder Schiff angereist gekommen sind. Ihren Besuch werden Sie mit einem der edlen und vor allem leckeren Creationen ein sahniges Häubchen aufsetzen. Wir hatten das Fischeis, den Burger, die Wasserrosen und die Spiegeleier. Alles war schön anzuschauen und köstlich im Geschmack. Die Kellner, welche offensichtlich direkt aus Italien "importiert" sind verschaffen dem Assemblee ihren eigenen, wenn auch unfreiwilligen, italienischen Charme. Das ist Urlaub pur. Die Preise sind nicht billig, aber dennoch angemessen.

Erlebnisdatum: März 2016
1  Danke, Oliver_aus_Hanoi!