“Einen Besuch Wert ”

Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach super, nette kompetente Bedienung und eine spitzen Küche. Ein Lob an den Chefkoch. Traditionelle und vielfältige Speisekarte

Danke, OnAir25267541294!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Wir waren oft dort essen und es war immer sehr lecker. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und die tägliche Empfehlung vom Chef war immer ein Volltreffer!

Danke, Snezana S!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war eher durchschnittlich und die Portionen klein. Zu Beginn wurde uns Brot und Dips einfach auf den Tisch gestellt, was sich nachher auf der Rechnung wiederfand, ohne dass wir es bestellt haben.

Danke, 15gel!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Toller, familiärer Service, sehr lecker und frisch!
Es lohnt sich wirklich, vom Strand weg ein wenig in den Ort zu laufen.

Danke, Britta S!
Bewertet 15. August 2021

Wer sehr gute, authentische Küche bei sehr netter Beratung und Service sucht, ist hier perfekt aufgehoben!
Es war ein echter Genuss und hat zum Wiederholen eingeladen .

Danke, soausk!