TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr altes traditionelles Hotel. Im Sommer sehr warme Zimmer ( keine Klimatisierung ) . Beim Golfen unbedingt gegen Mücken und Bremsen schützen . Das Frühstück könnte mehr Auswahl bieten , bei dieser Hotelkategorie, auch das Personal wirkte überfordert. An mehreren Tagen mussten wir deutlich auf den Kaffee warten !
Leider verfügt dieses Hotel über kein Restaurant mit regionaler Küche, glücklicherweise gibt es in der näheren Umgebung gute Alternativen. Die Liegen im Poolbereich haben keine Auflagen wahrscheinlich weil es für das meist Osteuropäische Personal zu lästig wäre sie am Abend wegzuräumen. Stattdessen sieht man sie mehrfach am Tag mit dem Golfcart in der Gegend herumfahren .....
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig . Der Weg zum SPA ist etwas verwinkelt.
Der Golfplatz ist sehr gut gepflegt und das „ Golfstüberl“ einen Besuch wert.
Was etwas stört ist, dass jeden Tag irgendeine Tagung / Treffen im Haus sind. Auch die Asiatischen „ Eine Übernachtungs Gäste „ sind nicht gerade förderlich.
Uns hat es leider keine Freude bereitet.
Wir kommen nicht wieder ( .....sind aber genügend andere da ! )

Reiseart: als Paar
1  Danke, tonim602!
SchlossPichlarn, Director of Sales von Schloss Pichlarn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Tonim602,

das gesamte Team von Schloss Pichlarn nimmer Ihre Bewertung sehr ernst. Wir bedanken uns für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn schiftlich bewerten zu haben. Frau Ines Wohlmuther-Maier, General Manager schlagt ein telefonisches Gespräch vor. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Sie erreichen können.
Herzliche Grüße das Sales & Marketing Team

Bewertet am 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni zu Gast im Schloss Pichlarn in einer Suite. Der Check in war sehr freundlich nur leider wurde uns weder das Resort erklärt noch von wann bzw wo es Frühstück gibt zb? Wir bekamen nur die Zimmerkatrten und dem Weg zum Lift gezeigt.

Unsere Suite war spartanisch aber schön eingerichtet. Leider waren die Vorhänge sehr lichtdurchlässig und so könnte man das Zimmer nicht ordentlich abdunkeln. Auch eine Klimaanlage fehlte und die Handtücher rochen stark nach Chemie!

Das Frühstück war das schlechteste am ganzen Haus. Lieblos hergerichtet, Auswahl war sehr überschaubar und der Service vergesslich und unaufmerksam. Das Frühstück war eher vergleichbar mit dem eines Stadthotels mittlerer Kategorie. Ambiente war auch ernüchternd! Ich würde in diesem Raum kein Frühstück servieren das hat null Schloss Flair!

Wellnessbereich ist schön und gut gepflegt . Auch das Essen an der Bar war sehr gut. Das Essen im Golfrestaurant 19 eher Durchschnitt!

Auch der Golfplatz könnte mehr Pflege vertragen sowie teilweise der Garten! Der3 Loch Platz Ist eine Frechheit und sehr ungepflegt wie die Range !

In Summe ein traditionsreiches Haus was besser geführt sicher ein tolles Erlebnis sein könnte! So aber nicht

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Samuel9612!
SchlossPichlarn, General Manager von Schloss Pichlarn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Samuel9612,

vielen Dank für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn zu bewerten. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und wir wollen uns im gesamten Team stetig weiterentwickeln. Haben Sie vielleicht eine Möglichkeit, mit mir die Details zu Ihrem Aufenthalt zu besprechen?

Ines Wohlmuther-Maier
General Manager

Bewertet am 26. Juni 2019

Ruhige Umgebung mit Blick zum Dachstein . Das Hotel sowie die Anlage sauber und gepflegt . Beim Frühstück wird versucht alle Wünsche gerecht zu werden . Bei uns mit Erfolg .
Der Pool sehr sauber und glasklar . Der komplette Spa einladend und Tip Top.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Balkon im 4. Stock sehr Ruhig und tolle Aussicht
  • Reiseart: als Paar
Danke, F2350XZantons!

Sehr geehrter Gast, vielen Dan für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn zu bewerten. Ihre Worte motivieren das gesamte Team. Herzliche Grüße das Sales & Marketing Team

Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Es wurde uns sehr kurzfristig (innerhalb einer halben Std!) eine Lokation inkl. Sky Übertragung (Champions League Finale) auf einer Leinwand zur Verfügung gestellt!

Wir (18 Personen!) wurden dann perfekt verpflegt mit Speis und Trank :)

Es war echt ein super Aufenthalt!

Ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team vom Hotel Schloss Pichlarn.

Sportverein Pernegg/Mur

Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaboom91!
RHSPichlarn, Manager von Schloss Pichlarn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2019

Lieber Sportverein Pernegg/Mur,

danke für Ihre super Bewertung. Das gesamte Schloss Team hat sich sehr darüber gefreut. Kommen Sie bald wieder im Schloss Pichlarn vorbei!

das Restaurant & Bar Team

Bewertet am 18. Mai 2019

Schloß Pichlarn war die perfekte Kulisse für unsere Hochzeit. Wir haben mit dem Standesamt Irdning die Formalitäten vorerledigt und dann unter der tausendjährigen Linde im Schloßhof im Beisein der sehr liebenswürdigen Standesbeamtin geheiratet.
Ich möchte mich nochmals für die wunderbare Unterstützung von Seiten des Managementes und des gesamten Personals bedanken. Schloß Pichlarn hat eine spezialisierte Eventmanagerin angestellt.
Da es keine Trauzeugen mehr braucht waren wir nur zu zweit. Trotzdem haben sich Alle bemüht wie für eine große Hozeitsgesellschaft und das Personal vom Golfrestaurant hat uns eine schöne Tafel mit Blumen Kerzen und Silbergedeck auf der Terasse des Golfrestaurants gedeckt. Es war perfekt. Und ich möchte mich nochmals für das Upgrade auf das Turmzimmer bedanken. Wir hatten Glück das da etwas frei war. Wenn wir gewusst hätten wie schön dieses Appartement ist hätten wir es vorher reserviert. Weiters wurde für uns ein sehr schöner Saal für den Fall von Schlechtwetter reserviert. Das Hotel ist 100% Empfehlung.
Ps: Unbedingt beim Frühstück den Steirereitoast probieren.

Zimmertipp: Turmzimmer mit Blick auf den Grimming (Hausberg) ist Top
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Franz K!

Liebe Reiseleiterin01, vielen Dank für Ihre schönen Worte. Für uns ist es die größte Freude, dass Ihre Hochzeit im Schloss Pichlarn ein traumhaftes Erlebnis war. Ihr Lob wurde mit dem gesamten Team geteilt und ist ein große Motivation für alle Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Schloss begrüßen dürfen.
das Sales & Marketing Team