“Restaurant "Stari Mlin" in Kukljica : über Jahre erstklassig !”

Konoba Stari Mlin kukljica
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Kukljica
Preisbereich: $ 30 - $ 440
Bewertet vor 3 Wochen

Das "Stari Mlin" ist ein sehr schönes Restaurant mit wunderbarer Aussicht auf den Hafen von Kukljica. Das Ambiente ist sehr ansprechend und auch die dezente akustische Berieselung mit Klappa Musik stimmt dich sofort auf Urlaub ein. Das Service ist flott, freundlich, flexibel aber unaufdringlich. TOP. Alles was serviert wurde übertraf unsere hohen Erwartungen noch. Und das Ganze war zudem auch preiswert. Suchtfaktor 100. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen! Wir waren nun schon öfter hier und das Niveau war immer erstklassig.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Manfred V!

Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

Leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, das Beefsteak wurde medium rare bestellt, gekommen ist dann ein totgebratenes Steak, obwohl die Qualität des Fleisches gut war! Das gegrillte Gemüse war sehr gut mit super Zutaten. Service zwar sehr bemüht und freundlich aber nicht top. Pizza durchschnittlich. Sitzbereich sehr schön am Meer. Das Preisniveau war in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, miramasS!
Bewertet 24. Juli 2018

Wir sind regelmäßig zum Segeln in Kukljica und gehen daher dort auch immer wieder essen. Egal was wir bisher bestellt haben (Cordon bleu, Calamari vom Grill, Pizza, etc. ) - alles war perfekt. Bedienungen sind aufmerksam, Mehrsprachig und Freundlich.

Daher: Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Andreas S!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

In diesem sehr gepflegten Lokal "Stari Mlin" erlebten wir einen sehr schönen Abend direkt am Meer mit sehr guten Gerichten und flotter und äußerst freundlichem Service. Die die Miesmuscheln in Weissweinsauce sind ein Gedicht. Ich kann nur jedem empfehlen sie selbst zu probieren.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Manfred V!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Fisch oder Fleisch als auch Pizza. Wir waren eine große Gruppe von 8 Personen und es waren alle sehr begeistert. Personal sehr sympathisch, aufmerksam und kompetent. Auch konnte in deutscher Sprache kommuniziert werden. Wir kommen wieder . Top Top Top.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, snesto!

Reisende, die sich Konoba Stari Mlin kukljica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kukljica, Ugljan Island

Sie waren bereits im Konoba Stari Mlin kukljica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!