“Leckeres Mittagessen”

Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Italia Restaurant
Platz Nr. 163 von 283 Restaurants in Insel Usedom
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich, jedoch mehrheitlich nur italienisch sprechend. Das Essen war lecker, insbesondere der Tunfischsalat. Die Vorspeise (Champignons gefüllt mit Gorgonzola) war super lecker, aber so gross wie ein Hauptgang. Sehr gut war das Tagesdessert (Tiramisu) aber auch zu gross.

Danke, martinz288!

Bewertet 29. August 2016

nettes personal die auch auf persönliche wünsche eingehen , essen lecker , schnelle bedienung . kommen gerne wieder .

Danke, Jens G!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

War im Urlaub dort einmal essen. Tortellini haben geschmeckt wie TK - Ware aus dem Supermarkt. Bedienung war bemüht, deswegen noch zwei Punkte.

Danke, Fischkoppppp!
Bewertet 28. August 2016

Wir waren am 27.8.16 in der Pizzeria und wurden hervorragend bedient. Die Karte kam schnell und die Bestellung ging auhc schnell. Die Zubereitung dauerte etwas länger da die Pizzeria sehr gut besucht war.
Die Lasagne und Pizza wurden frisch zubereitet und es hat allen gut geschmeckt.
Preis-Leistung ist ok.
Wir können die Pizzeria empfehlen!
Das Surfschulteam Karlshagen dankt und wird sicherlich noch einige Male wieder kommen!

Danke, Schöne F!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Aber das war es leider bei unserem Besuch auch. Der Service war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht herzlich, eher etwas unbeholfen distanziert. Aus dem Gulli auf der Terasse roch es etwas streng, in einem Banansplit fand sich ein langes Haar, woraufhin das Eis mit einem emotionslosen "Entschuldigung" ohne weitere Kommentare ausgetauscht wurde. Das Bruscetta ähnelte eher ein paar getoasteten Scheiben Baguette aus einer Supermarkt Plastikverpackung mit undefiniert darüber und auf dem restlichen Teller verteiltem Tomatensalat und ein paar geschichteten Salatblättern mit Dressingklecks in der Mitte. Und auch am Nebentisch herrschte offenbar Diskussionsbedarf nach dem Servieren der bestellten Speisen. Dass es anders geht, zeigt z.B. das Gioia Mia im Nachbardorf

Danke, tnd_de!

Reisende, die sich Pizzeria Italia Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlshagen, Insel Usedom
Karlshagen, Insel Usedom

Zinnowitz, Insel Usedom

Sie waren bereits im Pizzeria Italia Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!