“Sehr empfehlenswert”

Platz Nr. 3 von 40 Restaurants in Nienburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020

Die Vorbesprechung des Essens mit dem Chef des Hauses empfanden wir sehr aufmerksam, detailliert und gewissenhaft. Alles wurde genau wie besprochen umgesetzt. Das Tischbuffet war unglaublich lecker und stellte uns vollauf zufrieden. Die Bedienung war nett und brachte alles flott auf den Tisch. Die Einrichtung ist ansprechend und die Lage des Restaurants an der Weser, vor allem im Außenbereich, zu genießen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Cagevi!

Bewertet 8. August 2020

Wir kommen immer wieder gerne hier her. Die super Lage direkt an der Weser bietet den besten Platz in Nienburg.
Auch das Essen ist seit dem Eigentümerwechsel sehr gut geworden. Leider gibt es fast nur Hauptgerichte und nicht mal Kleinigkeiten zum Bier etc. Z. B. Käseplatte, Antipasti oder etwas in der Art. Man will nicht immer Schäufele essen, das zwar ausgezeichnet, aber für Mädelsabend z. B. Zu üppig ist

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 1960indi!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr lecker. Man merkt, dass hier gute Zutaten liebevoll zubereitet werden. Die Location nett eingerichtet und gemütlich. Die junge Bedienung war sehr nett und flexibel. Leider war die zweite Bedienung patzig und unaufmerksam, deshalb einen Punkt Abzug.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, svmentel2016!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tollen Abend mit sehr guter fränkischer Küche. Hatten Paté und Leberknödelsupppe als Vorspeise und Mega gute Schäufele und Sauerbraten. Dazu ein hervorragendes fränkischer Bier mit einer Top Lage direkt an der Weser. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, stefansT2835AO!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von den Spargeln mit Schnitzel. Es sind so kleine Sachen, die man hervorheben muss, z.B., dass das Essen auf vorgewärmten Tellern serviert wird. Die Spargel waren heiß und "al dente", so wie Spargel halt sein sollen. Die Bedienung ist trotz voller Terrasse freundlich und behält den Überblick. Fazit: Super Lage, super Essen, absolut zu empfehlen. Reservierung ist angebracht, sonst bekommt man auf der Terasse mit Weserblick keinen Platz.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Retepani!

Reisende, die sich Hasbergscher Hof Gastronomie GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nienburg, Niedersachsen
Nienburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hasbergscher Hof Gastronomie GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!