“Noch nie so schlecht gegessen”

Spina - Pizzeria e trattoria marinara
Platz Nr. 11 von 44 Restaurants in Mascali
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant von einem Einheimischen empfohlen. Aber man kann nicht allen trauen.stecken sohl gemeinsam unter einer decke!!.in der vorspeise meines mannes ei langes schwazes haar.schon das ist Grund für mich zu gehen. Wir fragten nach einer weinkarte.gibt es nicht! Es gab lediglich einen flschenwein ettikettiert mit la Spina. Nun gut.bestellt wurde fritti misti di calamari un gamberetti.der Teller kam...also zweite chance....die calamari waren wie gummireifen.gambererri nicht ein einziger auf dem teller.also sagte ich auch was. Die einzige Antwort war. .dass der koch dann wohl ein Fehler gemacht hat. Der Chef des Hauses ist selbstverliebt scheucht die bedienungen herum und hat es irrsinnig wichtig wie wr die plätze belegt.alles andere als sympatisch.nie wieder.abzocke pur!! Noch nie so sxhlexht auf sizilien gegessen. Also achtet wo ihr essen geht. Lage ist nicht alles.VORSICHT!!

Danke, feinschmeckernina!

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Viele Italiener in einem Lokal anzutreffen ist ja eigentlich ein gutes Zeichen für eine anständige Küche, aber wir wurden eines besseren belehrt. Bis wir die (schmuddelige) Speisekarte (hingeklatscht) bekamen, ist eine ziemlich lange Zeit verstrichen. Ein Kellner ist wie ein verschrecktes Huhn durchs Lokal gerannt um die 12 köpfige Gästegruppe am Nebentisch zu bedienen. Nach der Bestellung konnten wir 30 Minuten zuschauen, wie die Mama des Lokals herzlichst verschiedene Gäste begrüsste und Teller für Teller aus der Küche holte. Dann kam unser gemischter Salat bestehend aus einem paar grünen und violetten Blättchen und ein paar Tomatenstückchen. Nachdem ich die Essigfliegen in der Flasche entdeckt hatte, ist mir der Appetit vergangen. Meine bestellten Teigwaren konnte ich nicht mehr geniessen. Der gegrillte Calamar war wohl in Ordnung, die Portion aber eher klein für den Preis. Also nichts wie weg! Der sonst angebotene Limonchello wurde uns auch nicht offeriert. Wir sind ja auch nur Touristen.

Danke, Heidrun T!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute ,genuine und fachlich geführte Restaurant .War mit mein Sohn eine Woche nach Sizilien,den zweiten Tag würde mir empfohlen,danach sind wir alle Abende dahin.Spaghetti alle vongole mit kleinen Dattelntomaten,lecker,Schwertfisch einfach gegrillt mit Mittelmeer Kräutern und Kapern,frisch und sehr lecker,Weißwein von Firriato,einen der beste Winzer Sizilien,Inzolia Traube,12.-euro,bei Andronaco Markt in Hamburg,14.- Euro bei einkauf,praktisch fast geschenkt.Bedienungloser Empfehlung von mir und mein Sohn.

Danke, Franco R!
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schon seit einigen Jahren kehren wir hier immer wieder ein. Der gemischte Salat verdient wirklich seinen Namen und die anderen Gerichte sind sehr gut und schmackhaft. Ein preiswertes Lokal mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Im nächsten Jahr kommen wir sicher wieder!

Danke, Heidrun T!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Alici gefüllt, Insalata di Mare, Pizza Tonno und eine Fritura Mista. Alles lecker. Der dazu servierte Bianco (Hauswein) war nicht der Renner. Im Anschluss gab es dann noch Limonensorbet. Kleine Portion, aber absolut ausreichend. Würde auf jeden Fall noch mal hingehen.

Danke, Heike V!

Reisende, die sich Spina - Pizzeria e trattoria marinara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mascali, Provinz Catania

Sie waren bereits im Spina - Pizzeria e trattoria marinara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!