“Die beste Currywurst meines Lebens”
Bewertung zu Spicy Ini Currywurst

Spicy Ini Currywurst
Platz Nr. 18 von 26 Restaurants in Reinach
Bewertet 10. Mai 2020

Habe meine neue Lieblingscurrywurst gefunden! Beim 2. Besuch habe ich den Burger probiert. Auch super!! Danke und bis zum nächsten mal Ini :)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Der_Renner1991!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die eigenkreirte Currysauce ist mega. Die Ini ist sehr freundlich und kompetent.
Sehr zu Empfehlen auch bei Firmen- und Partyanlässe. Sie ist im Raum Reinach unterwegs und bei Heimspiele des FCB vor der St. Jakobshalle anzutreffen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ivanol553!