Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen
Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Google
Möglichkeiten, Aquabasilea Pratteln zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es gibt Einlassbeschränkungen, das Personal hat Masken an, überall hat es Desinfektionsmittelspender, alles sehr sauber. Abstand kann sehr gut gehalten werden. So muss man keine Angst vor einer Ansteckung haben. Wir haben uns sehr sicher gefühlt und konnten sehr gut entspannen.

1  Danke, Danielahol!
aquabasilea, Manager von Aquabasilea Pratteln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt auch während dieser schwierigen Zeit bei uns geniessen konnten und sich sicher gefühlt haben. Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren vor 6 Tagen im Aquabasilea. Was uns als erstes auffiel war das es keine Corona COVID Regeln gab. Im Badebereich liefen die Bademeister mit einer Maske rum und das war’s. Keine Hände Desinfektionsmittel und auch keine Abstandsregeln. Bei den Rutschen standen um die 40 Personen auf einem Fleck, da es nur ein Treppenhaus gab für die Rutschen. Da stand weder ein Bademeister der es geregelt hat oder es gab Markierungen auf dem Boden.
Beim Essen gab es leider auch keine Abstandsregeln. Die Tische wurden nicht gereinigt!!! Das Essen war sehr miserabel. Die Fischknusperli waren nicht durch und überhaupt nicht knusprig.
Hatten ein Tages Ticket was ja schon nicht billig ist, leider haben wir das Schwimmbad nach knapp 2 Stunden wieder verlassen.
Sowie bei anderen Bädern muss man Tickets online kaufen damit die wissen wie viele Personen im Bad sind, aber hier kam es einem vor die haben keine Maximalbelegung.
Nie wieder....

3  Danke, TravelMami2018!
aquabasilea, Manager von Aquabasilea Pratteln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2020

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Informationen zu unseren Schutzmassnahmen finden Sie auf unserer Website unter http://www.aquabasilea.ch/corona-schutzmassnahmen.html. Des Weiteren sind Informationen zu den Schutzmassnahmen in unserem Haus veröffentlicht und es liegen Flyer dazu aus. Unter anderem verweisen in der Eingangshalle Aufkleber auf die Abstandsregelungen und es sind Desinfektionsspender vorhanden. Wie alle anderen Unternehmen haben auch wir eine vorgeschriebene Maximalanzahl von Personen, welche gleichzeitig unsere Anlage besuchen dürfen. Falls etwas mit dem Essen in unseren Restaurants einmal nicht stimmen sollte können Sie sich gerne jederzeit an unser Service- bzw. Küchenpersonal wenden.

Bewertet am 17. Oktober 2020

Alle Liegestühle sind mit Badtücher belegt und keiner nutzt die Liegestühle. Man hat keine Chanse diese zu nutzen. Sauerei, nie mehr

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, Meier2355!

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Nach unserer Hausordnung ist es untersagt Liegestühle mit Handtüchern zu belegen. Leider ist es uns aus rechtlichen Gründen nicht gestattet die belegten Liegestühle freizuräumen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Bewertet am 8. Oktober 2020

08.10.2020 Bad trotz Corona total überfüllt! War schon oft dort und habe noch NIE soviele Besucher gesehen. Scheint kein Besucherlimit zu geben. Abstand halten unmöglich! Alles ein NO GO!
Essen und Getränke total überteuert.

4  Danke, RosaHug!

Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Standen bereits 45 min vor dem Aqua an mit 4 Kindern! Kein Bildschirm vorhanden der aufzeigt wieviele noch reinkönnen! Nehmt euch ein Beispiel an der Badi Grenchen! Keine Angaben über ungefähre Wartezeit! Dann jemand der kurz rauskommt und so leise spricht, dass man nichts versteht! Werder professionell noch Kundenfreundlich! Auch auf der Homepage kein link nichts! Sorry geht gar nicht! Die Enttäuschung der Kinder nach 1h Autofahrt können Sie sich selber ausmalen!
Ich würde mir ein paar Gedanken dazu machen !

Mit freundlichen Grüßen

Erlebnisdatum: August 2020
3  Danke, nicolearnold77!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zu diesem Zeitpunkt erfolgte bereits die Umsetzung der Corona-Massnahmen leider kam es zu Beginn immer wieder zu Lieferverzögerungen bei den Bestellungen. Mittlerweile sind alle Informationen zu den Schutzmassnahmen in unserem Haus veröffentlicht und es liegen Flyer dazu aus. Unter anderem verweisen in der Eingangshalle Aufkleber auf die Abstandsregelungen und es sind Desinfektionsspender vorhanden. Wie alle anderen Unternehmen haben auch wir eine vorgeschriebene Maximalanzahl von Personen, welche gleichzeitig unsere Anlage besuchen dürfen.