“Gut bürgerlich”
Bewertung zu Restaurant Sternen

Restaurant Sternen
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Unterwasser
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum Abendessen hier. Das Restaurant ist eher dunkel eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und wir wurden schnell bedient. Das essen war gut und es gab grosse Portionen. Wer hier einen Gault Millau Tempel erwartet ist hier falsch. Hier wird gut bürgerlich gekocht und gegessen, zu einem sehr guten Preis Leistung Verhältnis, vor allem beim Rindsfilet.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, phiwi75!

Bewertet 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren schon 2 mal im Rössli und haben und jeweils das Rindsfilet gegönnt. War jedes mal sehr fein! Genau auf den Punkt wie von und gewünscht. Können wir nur empfehlen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, thomasnH1678VE!
Liliane H, Leiter Front Office von Restaurant Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018

Lieber Thomas N
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Über wiederkehrende Gäste freuen wir uns ganz speziell.
Ihr Kompliment betr. Rindsfilet und Ihre Weiterempfehlung motiviert natürlich auch unser Team.

Lieben Dank und bis hoffentlich bald wieder einmal.

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schlechte, langsame Bedienung. Auswahl ist beschränkt auf Wurst oder Fleisch mit Pommes.

Terrasse schön aber die Aussicht nicht gerade grandios.

Okfür einen Zwischenstopp aber sonst nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, ladiina_01!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Rindsfilet für nur 26 Franken war von bester Qualität und wurde genau nach Wunsch gegart. Dazu knusprige Pommes, eher etwas auf der salzigen Seite. Zum Abschluss einen feinen hausgemachten Schlorzifladen. Unkompliziertes Restaurant, bei dem man sich auch getraut, im Sportoutfit auf der Terrasse zu sitzen. Sympathischer, bike-begeisterter Gastgeber und effiziente Bedienung. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Kreis4_ZH!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2017

Lieber Kreis4_ZH
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Dies motiviert uns und unsere Mitarbeiter.
Natürlich sind wir hier im Toggenburg unkompliziert und freuen uns auf alle sportbegeisterten Gäste. Die Landschaft hier lädt ja geradezu zu sportlichen Aktivitäten ein.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Also der Risotto war eher mangelhaft. Die Dame im Service sehr freundlich, der Herr im Service eher mangelhaft. Salat war hingegen gut.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Wesley31072004!
Management Antwort: Beantwortet: 6. März 2017

Grüezi Wesley31072004
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Der Herr im Service bin ich und es tut mir leid, wenn ich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen habe. Entschuldigend kann ich dazu nur sagen, dass uns für diesen Abend zwei Mitarbeiter ausgefallen sind und ich sowohl im Restaurant unten, als auch bei Ihnen im Saal aushelfen musste. Ich kann mich leider gar nicht erinnern, in irgend einer Form, zu einem meiner Gäste unfreundlich oder nicht zuvorkomment gewesen sein soll. Es wurde alles von uns auf Anfrage prompt gebracht, bzw. freundlich serviert. Trotzdem werde ich daran arbeiten.
Das Ihnen das Risotto nicht geschmeckt hat tut mir für Sie leid. Ich habe von den meisten anderen ein gutes Feedback bezüglich des Essens bekommen. Trotzdem werde ich auch hier versuchen noch nachzubessern.
Nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüsse.
Bruno Hansmeier
Gastgeber