“Nein Danke!!!!!”
Bewertung zu Hookipa-Pub

Hookipa-Pub
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Thal
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Der eine Veggieburger war eiskalt und der andere verbrannt.....und das nachdem wir eine Stunde auf das Essen gewartet haben. Totales Chaos in der Küche. Tische nicht abgeräumt und geputzt. Nie mehr wieder....

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 814lilar!

Bewertet 22. Mai 2020

Sitzen seit 55min hier und warten auf unser Essen. Bei Nachfrage sagt man uns, man hätte halt wohl die Bestellungen in der Küche durcheinander gebracht... Auch wenn wir das Essen noch irgendwann bekommen sollten, werden wir garantiert nie wieder kommen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Meela_ichbins!
Bewertet 1. August 2019 über Mobile-Apps

Nachdem eine fette Ratte quer über die Terrasse und unter unserem Tisch durchrannte, war uns der Appetit leider prächtig verdorben!! Als uns dann die Hamburger mit schwarz verkohltem Brot und Fleisch und die nach altem Öl schmeckenden Fischknusperli serviert wurden, war die Katastrophe komplett! Nie wieder! Würde es niemandem weiterempfehlen!!
Wahnsinnig schade, dass es so schlecht geführt wird, die Lage ist nämlich ein Traum!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, rstr4!
Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super Aussicht und man sitzt wirklich direkt am See. Das Essen ist gut. Die Burger sind sehr zu empfehlen. Dazu ein kaltes Bier mit Freunde und der Abend war perfekt!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 155bernhardk!
Bewertet 2. Dezember 2018

Ein paar Arbeitskollegen und ich waren am Mittag unter der Woche dort. Die Burger und der Salat waren sehr gut sowie die Pomes frites. Allerdings war die Wartezeit auf das Essen lang.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, aengeli1!