“Dieli Pizzeria”

Ristorante Pizzeria La Torre
Platz Nr. 9 von 16 Restaurants in Dielsdorf
Bewertet 4. Juni 2021

Tatsächlich die beste Pizzeria in Dielsdorf. Feine Pizza, guter Teig, super Preis, freundliches Personal. So wünsche ich mir eine Pizzeria. Auch Liferservice top. 30‘ nach Schöfflisdorf. Gerne wieder...

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Stadi72!

Bewertet 25. März 2021

Eine La Torre-Pizza ist einfach ein regelmässiges "Muss".
Vorallem in dieser Corona-Zeit verwandeln seine Pizzas unseren Abend in einen italienischen Abend.
Leider konnten wir seit langer Zeit nicht mehr im La Torre-Restaurant essen. Wir freuen uns aber bereits jetzt wieder darauf. Bis dahin geniessen wir die Pizza per Lieferdienst Zuhause.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Sabischmid87!
Bewertet 6. August 2020

Wir haben mal einen neuen Lieferdienst probiert.
Die Bestellung verlief problemlos und nett. Nach knapp einer halben Stunde stand der Fahrer vor der Tür. Sehr nett.
Die Pizza dann in der Wohnung knapp über 70 Grad, alles ok. Leider in einer etwas zu kleinen Schachtel, sodass der Pizzarand bei beiden Pizzen an einer Seite etwas eingedrückt war.
Geschmacklich hatten wir gar nichts auszusetzen, leckerer Schinken und Salcicca, gut Steinpilze TK. Ist im August aber auch utopisch hier auf der Nordhalbkugel an Frischware zu gelangen. Also auch hier alles in Ordnung ein bisschen hart am Salz, hier kann gerne ein bisschen zurück buchstabiert werden.
Alles in Allem werden wir gerne wieder auf das Torre zurückkommen. Nur bitte ein bisschen weniger Salz und minim grössere Schachteln, dann klappt es auch mit dem fünften Stern.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, taurus4409!
Bewertet 20. Juli 2020

sehr gute leckere Pizzen, fast zu gross für den Teller, reichlich bestückt die Pizzen, grosse Auswahl.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, diverli!
Bewertet 13. Juni 2020

Die Pizza hat sehr unappetitlich ausgesehen und schmeckte nicht gut. Schade aber nie wieder...
Sehr salzig und einfach fettig :(

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, cocoeatery!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Torre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dielsdorf, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!