“Ich war gestern im coop Restaurant.”
Bewertung zu Coop Restaurant

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Coop Restaurant
Platz Nr. 11 von 16 Restaurants in Dielsdorf
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich war gestern im coop Restaurant.
Das Schweinschitzel das ich bekommen habe schmeckte eher nach paniertem Karton... oder wie es es vor dem corona lookdown zubereitet eingefroren wurde und am Montag wieder aufgewärmt wurde.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, dal-Nidi!
Bewertet 4. Oktober 2019

Das Restaurant stellt offenbar eine von über 160 Verpflegungs-Möglichkeiten innerhalb der Coop-Gastronomie, sicherlich eine der grössten Restaurantketten der Schweiz, dar. Und diese bietet sich hier sehr gut. Denn gut sind Qualität und vor allem der Service:

Hier arbeiten und kochen kompetente, nette Menschen, angeführt von einem tollen Chef namens Stefan. Auch seinem Team danken wir endlich einma und an dieser Stelle für das bekömmliche Essen. Nur schade, dass meistens kein Salat zum gereichten Teller gehört. Aber dies wird andernorts entschieden - leider.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, waltik2013!