“Mexikanisch vor dem Kino”

Tres Amigos Spreitenbach
Platz Nr. 11 von 18 Restaurants in Spreitenbach
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Abendessen zu 4 ! Unsere Vorspeiseplatte war für unsere Ansprüche nicht gut genug, viel zu klein für die 27.- die Burger waren gut, nichts besonderes. Kellner und service personal sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 19Belli79!

Bewertet 17. September 2021

Ich war hier zum Mittagessen . Das Restaurant ist schön eingerichtet und gepflegt und das Servicepersonal war freundlich . Ich hatte Burittos , die esse ich sehr gerne . Ich war aber nicht so begeistert vom Essen , zudem war es noch hochpreisig .

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Elmar R!
Bewertet 8. August 2021

Wir lieben mexikanisch, aber hier essen wir nicht mehr! Es hatte kaum Leute und trotzdem mussten wir länger warten. Dann waren die Fajjitas mit Gemüse echt den Preis nicht Wert! Es war einfach nur Gemüse in der Eisengusspfanne ohne Sauce! Ebenso hab ich das so ausgewählt weil es nicht scharf gekennzeichnet war und dann wurde uns scharfe Salsa drüber gemacht.
Wir fanden es auch zu teuer für nur Gemüse.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 783p!
Bewertet 30. August 2020

Wer hat hier Mexikanisch gesagt? Noch nie so fad gegessen. Dagegen ist die milde Salsa. On Old el paso schärfer. Hat mit mexikanischen Essen nicht mehr viel zu tun. Zu teuer für dieses geschmacklose Erlebnis - wir hatten diverse Speisen von der Karte.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, jaydee h!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

grundsätzlich ein helles einladendes lokal mit frohen farben und freundlicher atmospäre. aber, warum haltet ihr den covid 19 abstand nicht ein? tisch zu tisch minimum 1,5 m!!!! bei euch sinds das nie!!! essen ist ok, preisleistung auch ok. leider nur ok, im tres amigos in dübendorf hat das essen irrgend einen kick, welcher in spreitenbach fehlt. alles etwas fade?! das team haben wir trotz kleinen sprachlichen missverständnissen als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. familien sind auch willkommen. im grossen und ganzen ganz ok.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, BeatHugentobler!

Reisende, die sich Tres Amigos Spreitenbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spreitenbach, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Tres Amigos Spreitenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!