“Personal zu blöd”

McDonald's Restaurant
Platz Nr. 35 von 42 Restaurants in Buelach
Preisbereich: $ 2 - $ 106
Bewertet 9. Mai 2020

Eigentlich würde ich kein Stern vergeben, aber das geht leider nicht! Bestellt wurden 3 Hamburger!!! ,bekommen habe ich 3 Cheesburger!Nunja,da dies nicht das erste Mal ist, bin ich nochmals zurück um es zu bemängeln und umzutauschen. Jedoch verweigerte die Dame an der Kasse und die Restaurantleitern den gewünschten Umtausch, da beide behaupteten, es sei doch meine Schuld, da ich die Bestellung so bestätigt habe. Nun, wenn man zu blöd ist, die Bestellung richtig zu tippen(zumal ja keiner richtig Deutsch spricht) kann ich leider auch nichts dafür! Ende der Geschichte, es gab keine Hamburger und wird es auch nie mehr geben! Hab sowas noch nie erlebt und schon gar nicht bei McDonalds! Unkompetent, arrogant und nicht Kundenfreundlich! Aber wie Sie sicherlich wissen, wenn ein Kunde geht, nimmt er 7-10 weitere Kunden mit! Weiterhin viel Erfolg mit dem vergraulen der Kunden in der Filiale Bülach!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Unbekannt20!
McDoRuemlang, Inhaber von McDonald's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2020

Sehr geehrter Unbekannt20,
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Bülach Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie Ihr Essen nicht problemlos bekommen haben. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch
Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Bülach

Bewertet 22. Dezember 2019

Leider ist die "Falschliefer- und Vergessenmarge" bei diesem macDonalds zu hoch. Jede 4. Bestellung hat ein mangel wie flasche Produkte oder vergessene Produkte. Das ist mühsam und nun bestellen wir nur noch drinnen, und überprüfen die Bestellung immer!

Es gibt bessere Filialen

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, OliverE476!
McDoRuemlang, Inhaber von McDonald's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2019

Sehr geehrter Oliver
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und die übergebenen Bestellungen Ihrer letzten Besuche nicht vollständig waren. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch
Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang

Bewertet 7. August 2019

Das Restaurant ist sauber und meistens auch schnell in der Ausgabe der Mahlzeiten. Typisch McDonald eben.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Jean-Pierre R!