Google
ab $ 696,07
ab $ 696,07
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönes Seebad mit Möglichkeit zum Stand up Paddle und Pedalo. Es hat eine Rutschbahn und sogar ein Trampolin.

Es war ein bisschen frisch aber üblich für ein Bergsee.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Lerro33!
Bewertet am 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schöne aussichten auch geeignet zum mit dem stand up paddle ins wasser zu gehen. Eher sehr frisch von den temperaturen her bergseewasser gibt par möglichkeiten zum parkieren oder verpflegung ist gewährleistet. Mir hat es gefallen gemütlich erfrischend schönes wasser gibt auch grillstellen und war wirklich schön da wenn wieder alles normal läuft gäbe es auch campingmöglichkeiten.

Erlebnisdatum: Juni 2020
2  Danke, iiringreen!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der See ist wörtlich schön. Die Landschaft drum herum und der morgendliche Spaziergang ist absolut ein Muss.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Jen1607!
Bewertet am 24. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier gepaddelt mit dem SUP! Wunderschön & gerne wieder! Einfach bitte nicht im Restaurant Obsee einkehren. Schrecklich unprofessionell!! Am besten selbst ein Picknick mitbringen und geniessen!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, downnnunder!
Bewertet am 5. August 2018

Sehr idyllisch gelegener See in der Schweiz. Ich war zwei Tage geschäftlich vor Ort und leider hat der See die Nebelschwaden nie wirklich ganz loswerden können.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 880tg!