“Feines variantes Essen ”
Bewertung zu Auberge de la Couronne

Auberge de la Couronne
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Saignelégier
Preisbereich: $ 20 - $ 53
Küche: schweizerisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Burger war sehr schmackhaft und die Gambas wunderbar. Weinkarte umfangreich mit vielen offenen Weinen.
Service war speditiv und sehr zuvorkommend.
Wir machen hier immer gerne einen Stop

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tinusi!

Bewertet 27. Juni 2020

Die Zimmer sind einfach und sauber. Das Personal freundlich. Es empfiehlt sich, kein schweres Gepäck mitzunehmen, da man es selber die schmale Holztreppe hochtragen muss. Die Küche ist ausgezeichnet und unbedingt empfehlenswert. Reservation ist nötig!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, nluterbacher!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war frisch, hausgemacht und sehr lecker! Die Bedienung liess uns aber lange warten, sonst aber freundlich. Für unsere Kinder hatte es einen kleinen Spielplatz im abgesperrten Garten.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, claudiswiss!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

In der wunderschönen Gegend vom Etang de la Gruère liegt das Restaurant! Schön renoviert mit kleinem Garten und Kinderspielplatz! Sehr freundliches und engagiertes Team! Schöne Auswahl und traditionelle Gerichte!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Leppre!
Bewertet 14. Oktober 2019

Wir haben in der Vergangenheit in der Couronne sehr gut gegessen. An diesem schönen Herbstsonntag waren wohl alle etwas überlastet. 45 Minuten nach meiner Bestellung habe ich gefragt, ob vielleicht etwas vergessen wurde. Die leicht aggressive Antwort war, dass es noch mehr Gäste hat. Fünf Minuten später hatten wir das Essen - aber leider eine absolut lächerliche Portion, und kein Genuss. Zwei kleine, ungesalzene Forellenfilets, zwei kleine fast rohe Kartoffeln und zwei Esslöffel Gemüse. Ich hatte danach den Eindruck, dass unsere Bestellung wirklich vergessen wurde, und auf die Schnelle etwas vorbereitet wurde. Das könnte man anders lösen, und es war sehr enttäuschend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, juergh5!