Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen gerne wieder. Dort wird man als Gast behandelt wie es sein soll. Selten so freundliches Personal auf Ibiza gesehen.
Sicher fahren LKW's am Hotel vorbei, aber man schläft nicht bei offener Balkontüre, wer das möchte geht in ein Hotel aufs Land .

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HolgerBusch!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles, persönliches und schickes Hotel direkt am Yachthafen Marina Botafoch mit superfreundlichem Personal und Service, den man ansonsten auf Ibiza lange sucht. Zimmer sind nicht groß, aber sehr durchdacht geplant, modern und wunderbarer Blick auf Dalt Vila und Formentera. Dachterrasse mit stylishen Parties. Eine runde Sache! Komme gerne wieder!

Aufenthalt: September 2016
Danke, Alex_Berner!
Bewertet am 29. Dezember 2015

Das Ocean Drive ist ein sehr schönes Hotel in bester Lage direkt am Hafen von Botafoch. Die Doppelzimmer sind von guter Grösse und haben grosse Balkons mit meist toller Aussicht. Das Personal ist auffallend freundlich und hilfreich, die Atmosphäre sehr entspannt. In der off-season sind die Preise sehr gut (€70.-/Doppelzimmer), in der Hauptsaison - ibizatypisch - teuer. Freitags gibt es in der Lobby immer eine after work Party, die aber immer um 00:00 endet und auch nicht sonderlich laut ist. In der off season aller erste Wahl!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Hafen
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ibiza_daysailing!
Bewertet am 8. Oktober 2015

Das Standardzimmer ist sehr klein aber zum schlafen reichts. Das Bad ist dagegen sehr gross und gut ausgestattet.
Ein angenehmer Zusatz ist das Survival-Kit mit angenehmer Augenbinde und Ohrenstöpsel. Das Frühstück von 8-12 oder bis am Nachmittag ins Zimmer ist sehr gut.
Standardzimmer empfehlenswert falls Zimmer primär zum Schlafen...

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sergio B!
Manager-Director, Director General von OD Ocean Drive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2015

Lieber Sergio

vielen lieben dank für Ihre Beurteilung

Vielleicht Interessieren Sie sich ja auch mal für unsere Suiten, die sind viel geräumiger mit sehr viel Platz , gerne zeigen wir Ihnen die bei Ihrem nächsten Besuch

wir wünschen Ihnen einen frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

liebe grüsse Eva Gonzalez

Bewertet am 7. Jänner 2015

Wir waren im Ocean Drive über Silvester und waren sehr zufrieden.
DieLage ist bestens und zum Zentrum von Eivissa (Ibiza Stadt) geht eine Fähre.
Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und wirklich zuvorkommend.
Die Zimmer (wohl alle gleich groß) sind klein aber gut eingerichtet,
unser Bad war mit einer schönen Dusche sehr gut. Das Frühstücksbuffet
war sehr gut,.Es hat nie etwas gefehlt, weil alles immer aufgefüllt wurde.
Wenn man Blick aufs Meer, die Burg und den Hafen möchte, sollte man ein
Zimmer in den oberen beiden Stockwerken wählen. Eine kleine Anmerkung:
morgens fahren zeitweise LKws zur Fähre. Wen das stören könnte, sollte
sich Ohrstöpsel mitnehmen. Damit ist dann das erledigt.

Zimmertipp: In den oberen beiden Stockwerken mit Blick zum Meer/Hafen
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, travelleraktuell!
Manager-Director, Gerente von OD Ocean Drive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2015

Sehr geehrter Traveller8222,

danke Ihnen sehr herzlich fuer Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor und es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Kommentare über das Personal freut uns wirklich sehr und ich freue mich sehr, dies an meine Kollegen/innen weitergeben zu dürfen.

Auch das Frühstück liegt uns sehr am Herzen und es freut uns sehr, sie damit überzeugt haben zu dürfen.

Jedoch bedauern wir zutiefst, dass es während Ihres Aufenthaltes zu abendlicher Lärmbelästigung gekommen ist. Gern stellen wir Ihnen zu Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer direkt im 4ten Stock zu Verfügung. Bitte lassen Sie uns Ihre Zimmerwünsche während Ihrer nächsten Reservierung im Voraus wissen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen auf unserer schönen Insel und im Ocean Drive begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen
Eva Gonzalez