“Tolles lokales Restaurant mit einem traumhaften Innenhof”

Ca N'Oms Bar & Restaurant
Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Petra
Küche: Spanisch
Bewertet 29. Mai 2021

Das Restaurant liegt direkt neben den grossen Kirche in Petra. Es verfügt über ein paar Plätze draussen an der Strasse und weitere Plätze im Innenhof neben dem Gebäude. Der Innenhof ist traumhaft, ein grosser Baum überdacht den Hof und es werden Kräuter angebaut. Dazu gibt es noch eine Feuerstelle wo die Gerichte frisch gegrillt werden. Es wird einfach, sehr leckere lokale Küche angeboten.
Super Service und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis runden es ab.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, otaprto!

Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

wer typische Tapas an einem kleinen, sehr schönen Kirchenplatz mag, ist hier genau richtig. Nettes Personal mit sehr nettem Ambiente

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 236saschaz!
Bewertet 10. Juni 2019

Wir waren mit unseren Rennrädern unterwegs und wollten in Petra unsere Kraftreserven auffüllen. Zufällig haben wir das Cafe entdeckt und waren sehr begeistert. Eine authentische ruhige Bar mit schattigen Plätzen, tollen Freiseitz und tierischer Unterhaltung. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Mr_Manatee87!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Leider kann ich die gastronomoischen Leistungen des Can Oms nicht bewerten, denn obwohl wir eine telefonisch bestätigte Reservierung hatten standen wir ohne Vorwarnung um 20:00 vor verschlossenen Türen! Doppelt ärgerlich, da wir extra über 20 km gefahren sind um dort zu essen. Das geht gar nicht! Glücklicherweise haben wir dann die örtliche Nummer 1 aus TripAdvisor ausgewählt und haben tatsächlich den letzten Platz bekommen, was wahrscheinlich eine glückliche Fügung war, denn es war ausgezeichnet! Mehr in meiner expliziten Bewertung für das Can Salom.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Hdfl1969!
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Eine Tour geht immer nach Petra!!
Wer in Petra, in Ruhe einen Cafe con' leche trinken möchte, ist hier genau richtig...ein schönes und schattiges Plätzchen lässt sich draußen recht schnell finden, genau das Gegenteil vom doppelten Marktplatz im Stadtkern, wo sich ja bekannter Weise alle anderen Rennradfahrer treffen.
Zu jeder Bestellung und sei es nur eine Cola, werden frische Apfelsinen gereicht.
Wer also dem ganzen Trubel ein wenig aus dem Weg gehen möchte ist hier genau richtig. Toiletten vorhanden und sauber.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Zbytg68!

Reisende, die sich Ca N'Oms Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ca N'Oms Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!