Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 78
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schöne und gute und saubere Zimmer Blick auf das Meer .Nette Freundliches Personal schön gelegen nach anderen Ortschaft Krk
Verdient seine *** ,Sterne.prima Kommen wieder in einigen Jahren
Ist weiter zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 213rudolfb!
Bewertet am 6. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einen knapp 10minütigen Spaziergang vom Zentrum entfernt. Der Pool ist sehr schön und sauber. Da man pro Liege 20 Kuna zahlen muss, gibt es immer freie Liegen. Das Frühstück ist ok. Die Zimmer sind nicht ganz neu aber sauber. Es ist empfehlenswert, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, die Aussicht ist grandios (wir waren im 4. Stock). Das Personal ist nicht überschwänglich, der Liegenverkäufer am Pool leider regelrecht unfreundlich. Auf den Lärm des ständigen Laubbläsers könnte man verzichten, für die Paar Nadeln würde ein Besen genügen. Aber insgesamt waren wir zufrieden und würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, mynappa!
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Lage und der Blick sind super. Parkplätze sind kostenlos vor dem Hotel verfügbar.
Klientel überwiegend deutsch und älter.

Aus unserem Zimmer im fünften Stock mit Meerblick hatten wir einen super Blick auf die Altstadt!
Allerdings konnte man aus dem Zimmer auch jedes Gespräch vom Pool hören und verfolgen.

Die Altstadt bis circa 10 Minuten zu Fuß vom Hotel aus erreichbar.

Für uns war dies ein sehr schönes Hotel für ein bis zwei Übernachtungen. Mehr würde ich hier nicht empfehlen.

Abendessen vom Buffet kostet circa 14 € pro Erwachsenen und sieben pro Kind. Jüngere Kinder bis circa vier Jahre sind kostenlos.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KaiD69!
Bewertet am 15. August 2018

Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub. Super nettes Personal im Hotel, egal ob an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption. Auf eine Reklamation wurde sofort reagiert. Wir wurden auch immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Die Lobby lädt zum Verweilen ein und ist klimatisiert. Die Rezeption ein echter Hingucker. Von derLobby aus geht es zur Café Bar, in welcher man auch entspannen und abschalten kann, auch bei einer Runde Billard.

Das Buffet im Speiseraum unter der Café Bar ließ keine Wünsche offen, hier findet jeder etwas für sich. Hier war alles, wie auch im a´la carte Restaurant, super lecker und empfehlenswert. Ihr habt wahnsinnig tolle Salate! :-D

Die Zimmer sind klimatisiert und auch mit Blick auf den Lieferanteneingang hatten wir trotzdem das Meer im Blick. Das übrigens auch bei stürmischem Wetter ein wahnsinnig toller Anblick ist.
Tipp für Fotobegeisterte: Motive gibt es hier immer mehr als genug!
Die geräumige Terasse mit Blick auf das Meer (auf der Seite der VIP Lounge) bietet ebenso den Blick auf die darunter gelegene Poolanlage.

Das Entertainmentprogramm haben wir selbst zwar nicht genutzt, klang jedoch sehr vielversprechend und auch die Unterhaltung am Abend war immer in Ordnung. Einziges Manko: Die Musik während der Shows (Mini Disco und anschließendem Event) war immer etwas zu laut, dadurch kann man sich schlecht unterhalten am Tisch.

Negativ aufgefallen: Die Aufzüge sind an An- und Abreisetagen nicht unbedingt zu nutzen, da sie ein wenig klein sind. Mit Geduld ist das aber kein Problem. Das Hotel wirkt zudem zum Umfeld ein wenig oldschool, hat damit aber auch seinen Charme. Statt der Badewannen in den Badezimmern wären mir persönlich Duschkabinen lieber, aber so kommt man auch zurecht.

Ein tolles Hotel in einer super gelegenen Umgebung. Aus der Hotelanlage direkt an die toll angelegten Badeplateaus, nach links und rechts weg aber auch zu schön angelegten Badestränden. Eine wunderschöne Promenade führt bis fast in die Altstadt hinein. Diese Stadt zu erkunden ist ein Muss für jeden Besucher!

Tipp für die, die nicht gern laufen (oder dies nicht gut können): Nach einem gewissen Fahrplan gibt es auch ein City-Taxi (City Tour KRK). Sehr empfehlenswert.

Fazit: Das Drazica Resort ist unsere erste Wahl für unseren nächsten Urlaub in und auf der Insel Krk. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man den besten Ausblick. Die Straßenseite hat jedoch keine Balkons, bei Bedarf bei der Buchung mit angeben!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mandy K!
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen in dem Hotel. Zimmerausstattung veraltet, aber sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Balkon. Das war schon recht klein, aber zum schlafen reicht es und man hat einen kleinen Kühlschrank. Allerdings war es so klein, das wir aus den Koffern leben mussten. Wir hatten seitlichen Meerblick, was total schön war. Restaurant Frühstück und Abendbuffet gut, man findet immer etwas und qualitativ kann man nicht meckern. Schwierig war manchmal das Getränke bestellen, da könnte man dringend etwas ändern, denn die Wartezeiten waren zu lang. Teilweise haben wir gegessen ohne Getränke. Wir hatten eine nicht funktionierende Klimaanlage, die sofort repariert wurde nachdem, wir dies bemängelt hatten. Pool und Strand sehr schön. Die Lage ist großartig. Man geht knapp 10 Minuten nur in die Stadt Krk, die wunderschön ist. Liegen am Pool kosten 20 Kuna, am Strand 30.
Die Kinder Animation war für unsere fast 9-jährige Tochter nichts, das war eher für die ganz kleinen Kinder. Aqua Aerobic war super. Auch von der Zeit perfekt um 11:30 Uhr. Für den Preis ein gutes Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie