Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2019

Wir wurden sehr freundlich an der kleinen Rezeption empfangen und uns wurde mit dem Gepäck geholfen. Die Lage ist wirklich toll, mitten in der Altstadt, 2 min Fußweg vom Hafen. Parkplatz etwas entfernt, das ist hinsichtlich Gepäck zwar etwas beschwerlich, aber bei der Lage des Hauses einfach nicht anders lösbar.
Zimmer nett, aber relativ klein - Balkon großzügig.
Frühstück in 2 benachbarten Restaurants, beide okay, aber mit "Luft nach oben".

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, stefanb857!
Bewertet am 25. September 2018

Nettes Hotel mit B&B feeling. Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet - man hat sich auf Anhieb wohl gefühlt. Frühstück gab is in einem von zwei benachbarten Lokalen - Essen war in Ordnung.
Parken war gratis, allerdings ein gutes Stück entfernt - mit der großen Reisetasche etwas beschwerlich.
Lage des Hotels ist super zentral, man ist direkt in der Altstadt und der an Promenade.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, ranmaxp!
Bewertet am 7. November 2017

Ja der Schein trügt auf dem Prospekt. Aus einem einfachen Bretterverschlag und darauf die Matratze war das Bett hergestellt. Diese Art von Bett hatte ich nicht einmal in der Armee. Das Zimmer war klein im Gegensatz zum Preis. Das Morgenessen im benachbarten Restaurant dürftig. 1 Kaffee, 1 Brötli, 1 Omelette, 1 Just und fertig, nachreichen für Kaffee oder Brot waren Extras und mussten separat bezahlt werden zum stolzen Zimmerpreis.

Zimmertipp: Hatte mich geärgert über das Preisleistungsverhältnis
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Walter B!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut gefallen, ein schmuckes kleines Hotel sehr gut gelegen mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück in benachbarter Bar war sehr fein reichhaltig es fehlte an nichts. Besonders gefiel uns auch der schöne Garten! Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, 210verenah!
Bewertet am 28. Juni 2016

Sehr nette Mitarbeiter, Frühstück ist im benachbarten Hotel (10 m entfernung), sie haben keine Parkplätze aber Parkplatzkarten für freies Parkieren. Die Zimmer sind sehr chique eingerichtet, kleines aber feines Badezimmer. Sauberkeit und Lage mitten in der Altstadt sind grossartig, dafür keinen Balkon/Aussicht. In der nähe befindet sich der zentrale Platz, ist daher bis so 23 Uhr relativ lärmig, aber dannach ist es ruhig. Für Lokale Verhältnisse war es eher teuer, aber auch klar schöner als die meisten anderen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, anil_mahawattage!