“Essen, Lokation und Personal sind das was man von Krk erwartet und noch mehr.”

Konoba Pizzeria Ivincic
Platz Nr. 9 von 38 Restaurants in Krk
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Cevapcici, leckere Calamaris und der hausgemachte Aivar sind ein Muss. Wer das verpasst, ist selbst Schuld. Personal und Lokation sind ebenfalls sehr gut. Parkplätze überall vorhanden.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, payn2015!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Moderne und poppige Konoba etwas außerhalb. Flottes und freundliches Personal. Fleischplatte für zwei Personen sehr lecker und die hausgemachte Pasta mit Shrimps ist auch zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Znarf1970!
Bewertet 7. Oktober 2019

Grandioses Essen, nettes Personal, tolles Aussenplätze in einem unscheinbaren Ort, schnell und nicht nur klasse Pizzen. Das muss man erlebt haben. Kommen oft hierher.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Reiner G!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Restaurant ist vorwiegend auf Pizzen ausgerichtet, die sehr gut sind. Regionale Küche wird auch angeboten zu empfehlen sind die Calamari mit Mangold. Reservierung am Wochenende ist zu empfehlen wird auch gerne von Familien besucht.
Wir empfehlen die Location sehr gerne weiter

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, wolfe-geli!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und schmackhaft.Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Ollelein!