“Außergewöhnliche Pizza”
Bewertung zu Restaurant Zrinski

Restaurant Zrinski
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Krk
Bewertet 11. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Als wir in Krk waren musste man zwar immer anstehen, aber es hat sich durchaus gelohnt. Besonders die Pizza Zrinski ist der Hammer!

Danke, Evilectric!

Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker und der service war super! Die Kellner waren zuvorkommend und haben englisch und in Bruchteilen deutsch gesprochen und haben sich aufmerksam erkundigt! Brot mit Knoblauch vorweg war warm und lecker und die Atmosphäre war toll direkt an der Kirche.
Immer wieder gerne :)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, SajS26!
Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung, leckeres Essen, Preise nicht vergleichbar mit den Restaurants am Strand. Uns hat es sehr gut gefallen.

Danke, guelsenbs!
Bewertet 9. September 2021

Wir waren heute das erstens hier beim Essen. Nachdem wir die letzten Tage hier immer vorbei gekommen sind und immer eine Warteschlange war, sind wir heute etwas früher gekommen und haben sofort einen Platz bekommen! Die Getränke kamen sehr schnell und das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten! Vorab kam warmes Brot mit Knoblauchöl als Gruß aus der Küche! Bestellt hatten wir, ein Schnitzel, Salat Caprese, 2 Jakobsmuscheln, einen Mix Grill Teller mit Pommes und eine Pizza. Da das Essen von meinem Mann etwas später kam gab es noch als Entschuldigung ein Stück Cheescake oben drauf! Mit einem Liter Weißwein und drei Softdrinks hatten wir eine Rechnung von 500kn! Obendrauf gab es für die Kinder Süßigkeiten und für uns Erwachsene jeweils 3 Schnaps! Der Service war super und sehr aufmerksam! Wir werden zu 100% wiederkommen und das Warten lohnt sich! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Danke, N5357IVandreas!
Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Wow! Das Warten lohnt sich.

Aufgrund der guten Bewertungen kehrten wir nach unserem Inselbesuch in Krk Stadt ein, um im Zrinkski Abend zu essen. So gegen 19 Uhr. Das Restaurant war rappelvoll, vor uns standen 4 Gruppen bereits Schlange. Keine 15min später wurden wir bereits platziert. Die Kellner/innen waren gut auf zack, behielten mit abräumen, Tische abwischen und neu platzieren immerzu den Überblick. Der Gruß aus der Küche (noch heißes Brot mit Knoblauch/Kräutern in Olivenöl) war ein starker Start. Keine 15min später kam schon das Essen. Wir hatten eine Pizza und die Cevapcici mit Pommes. Sehr guter Geschmack und großzügige Portionen. Trotz dem Andrang an neuen Gruppen fühlte man sich zu keiner Zeit gehetzt, wirklich großes Lob an den Service. Dieser ist wirklich schnell, kompetent und aufmerksam. Das Ambiente ist auch toll, romantisch gelegen inmitten Krk Stadt. Mit der Rechnung kamen dann noch zwei Runden Schnaps aufs Haus. Preis-Leistung ist top. Insgesamt 156kn für 2. Rundum ein ganz tolles Erlebnis und eine klare Empfehlung!!

Danke, lauratD3561XO!