Bewertungen (1 093)
1 093 Ergebnisse
3 - 8 von 1 093 Bewertungen
Bewertet 7. September 2017

Klasse Hotel, schöne, geräumige Zimmer mit unbezahlbarer/spektakulärer Aussicht über Tokio (wenn man den Aufpreis für ein Zimmer mit "View" bezahlt als King / Executive / Queen "with View". Alternativ auch als "Railtrack side" - wobei "Railtrack" eine schöne Aussicht hat, aber nicht über das Häusermeer von Tokio, sondern über den Bahnhof - auch sehr speziell - die anderen Zimmer sind ältern und nicht so groß/schön), gutes Frühstück, sensationelle Lage direkt an Tokyo Station. Tipp: der Imperial Palace ist nur ca. 1km entfernt - superschöne Joggingstrecken in und um den Park oder auch über den Park und Ginza möglich...insbesondere bei Sonnenaufgang oder in den frühen Abendstunden ein echtes Erlebnis. Unser Standardhotel auf Geschäftsreisen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AgentKF!
Bewertet 10. Juli 2017

Wir hatten ein Zimmer im 31. Stockwerk mit einem Blick über die Gleise der Tokyo Station. Man konnte Tag und Nacht die Züge beobachten. Grandios! Unser Zimmer (upgrade) war relativ groß für Tokioter Verhältnisse. Die Lage direkt am HBF macht Fahrten mit allen Verkehrsmitteln extrem einfach: Von dort gehen U-Bahnen, JR-Lines inkl. Shinkansen, andere Zuggesellschaften, Yamanote usw. Außerdem gibt es unter dem Bahnhof haufenweise Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Eine ideale Ausgangsbasis für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. EInen kleinen Abzug gibt es für das im Verhältnis zu unseren anderen japanischen Hotels etwas karge Frühstück und das Bad. Dabei handelt es sich um ein Plastikmodul mit so dunklen, gelblichen Lampen, dass ich sogar den Service bestellt habe. Als dieser mir dann sagte, dass das normal sei, habe ich es so hingenommen. ...und naja, nach einer kurzen Weile gewöhnen sich die Augen daran und man kann damit leben.

Zimmertipp: Beste Aussicht in Richtung der Gleisanlagen der Tokyo Station
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas T!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles Tip Top. Für Tokyo ein grosses Zimmer. Alles gleich um die Ecke. Gegessen haben wir nie im Hotel, dafür gibt es mehr als genug Angebote gleich um die Ecke. Starbucks ist im gleichen Tower. Top für ein morgen Kaffee.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RogerZ284!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

hatte ein zimmer in den innenhof: wenig tageslicht wegen schachtlage- störte mich aber nicht. zimmer klein, aber in tokio normal. bad zweckmässig- viel plastik.

betten gut. fernsehen m.w. nur japanisch. gutes wlan. frühstück ok auch europäisch. nette aber überteuerte bar (die cocktails sind mini, ein bier 11-12 euro).

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kai R!
Bewertet 10. Februar 2017

Das Hotel liegt sehr praktisch direkt an einem der Ausgänge der Tokyo Station (einer der wichtigsten Bahnhöfe von Tokio). Das Zimmer war grosszügig und verfügte über den nötigen Komfort. Das Hotel liegt in den obersten Etagen des Gebäudes und je nach Lage des Zimmers hat man eine schöne Aussicht. Die Mitarbeitenden waren freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeitenden haben uns auch geholfen, das Gepäck mit dem Takku-bin ins nächste Hotel verschicken zu lasse. Wir haben im Hotel keine Mahlzeiten eingenommen. In der nahen Tokyo Station gibt es zahllose Verpflegungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, M_und_D_CH!