Bewertet am 5. Februar 2017

die Zimmerausstatattung sehr gut und bequem, geräumig, das Bad groß, alles sehr sauber.
Gutes Essen, auch Kleinigkeiten. zu empfehlen. Die Preise sind in Japan überall hoch.
Doch ein ein Lunchpaket vom Supermarkt ist immer frisch und gut. Dies empfahl uns der Reiseleiter. Wir nahmen dies auch zum größten Teil in Anspruch.

Zimmertipp: kann ich nicht sagen, war mit Studiosus unterwegs, die haben ja immer sehr gute Hotels
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 596annemariem!
Bewertet am 18. Jänner 2017

praktische Lage, guter U-Bahnanschluss
wie immer in Japan, sehr freundlich und sauber,
schöner, kurzer Spaziergang zum Kaiserpalast und den großen, gepflegten Gartenalagen, viele kleine Restaurants in Gehdistanz

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Richard M!
Bewertet am 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen trotzdem ist alles sehr sauber.
Zweckmäßige Einrichtung. Wenige Minuten Fussweg zu verschiedenen Metrolinien. Zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 87Wille!
Bewertet am 1. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel mit dem Charme vergangener Jahre. Die Zimmer könnten ein wenig grösser sein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Der Service ist perfekt wie man es wohl in Japan erwartet.

Das Frühstück im Hotelrestaurant ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man ist halt in Japan.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MuenterRolf!
Bewertet am 28. April 2015

Die Lage des Hotels ist absolut spitze, direkt an 3 U-Bahn Linien und zum Park sind es nur knapp 100 m. Die Zimmer sind recht klein, doch für einen Stadtaufenthalt braucht man kein größeres Zimmer.
Ideales Hotel für Joggingfreunde, da man bis und um den Kaiserpalast joggen kann.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
Danke, Joern64!