Bewertet am 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen trotzdem ist alles sehr sauber.
Zweckmäßige Einrichtung. Wenige Minuten Fussweg zu verschiedenen Metrolinien. Zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 87Wille!
Bewertet am 1. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel mit dem Charme vergangener Jahre. Die Zimmer könnten ein wenig grösser sein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Der Service ist perfekt wie man es wohl in Japan erwartet.

Das Frühstück im Hotelrestaurant ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man ist halt in Japan.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MuenterRolf!
Bewertet am 28. April 2015

Die Lage des Hotels ist absolut spitze, direkt an 3 U-Bahn Linien und zum Park sind es nur knapp 100 m. Die Zimmer sind recht klein, doch für einen Stadtaufenthalt braucht man kein größeres Zimmer.
Ideales Hotel für Joggingfreunde, da man bis und um den Kaiserpalast joggen kann.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
Danke, Joern64!
Bewertet am 20. Juni 2012

Also es ist kein stylishes modernes Hotel. Es ist sauber aber das Ambiente hat mindestens die 80er Jahre schon gesehen. Mein Einzelzimmer war im 19.Stock (guter Ausblick).Im Hotel sind zwar mehrere Restaurants, die mich aber aufgrund der Preise und der etwas muffigen Atmosphäre nicht eingeladen haben. WLAN gab es nicht, nur via Kabel im Zimmer. Ansonsten war das Personal kompetent und zuvorkommend. Der Shuttle zum Flughafen Narita war pünktlich und die Organisation von Gepäck und Reservierung lief problemlos. Die zentrale Lage und gute Anbindung an die Metro waren für mich ebenfalls die positiven Aspekte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, X_Visa!
Bewertet am 29. September 2010

In unmittelbarer Umgebung des kaiserlichen Palastes gelegen, bietet dieses Hotel der Luxusklasse alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Internet per Kabel kostenlos.

Im Badezimmer gibt es sogar eine Badewanne, bei der man die Temperatur digital vorwählen kann. Auf Knopfdruck füllt sich die Wanne und man wird melodiös zum Bade gerufen.

Für japanische Verhältnisse sind die Zimmer riesig. Wer zum Fischmarkt "Tsukiji" möchte, kann diesen in ca. 30 Minuten strammem Fußmarsch besuchen. Eine gute Möglichkeit, bei evtl. Jetlag die Morgenstunden zu verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, alex3dman!