Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (585)
Bewertungen filtern
585 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
161
289
98
25
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
161
289
98
25
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 585 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2010

In unmittelbarer Umgebung des kaiserlichen Palastes gelegen, bietet dieses Hotel der Luxusklasse alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Internet per Kabel kostenlos.

Im Badezimmer gibt es sogar eine Badewanne, bei der man die Temperatur digital vorwählen kann. Auf Knopfdruck füllt sich die Wanne und man wird melodiös zum Bade gerufen.

Für japanische Verhältnisse sind die Zimmer riesig. Wer zum Fischmarkt "Tsukiji" möchte, kann diesen in ca. 30 Minuten strammem Fußmarsch besuchen. Eine gute Möglichkeit, bei evtl. Jetlag die Morgenstunden zu verbringen.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alex3dman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt recht zentral in Tokio und nicht ganz 5min. Fussweg zur nächsten U-Bahn-Station. In dem Doppelzimmer in dem wir waren, war die Ausstattung lediglich Standard, d.h. ein eher kleines Bad, Schlafraum auch nicht gerade geräumig. Zimmer waren sauber und der Service ok. Fernsehprogramm beschränkte sich auf japanische Sender. Es gab kostenloses Internet, allerdings nur Lan und kein W-Lan - die verbindung war aber sehr langsam. Personal war sehr freundlich, wobei leider nicht alle ein verständliches Englisch sprachen. Frühstück war extra und im Verhältnis zu dem Zimmerpreis meiner Ansicht nach deutlich überteuert. Über die Qualität kann ich jedoch nichts sagen. Alles in allem bekommt man für den verhältnismäßig niedrigen Preis auch lediglich Standard geboten.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, d4g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel ist relativ preiswert und bietet dafür eine gute Leistung. Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber komfortabel, praktisch eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Lage ist auch ok, mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man gut zurecht. Es gibt wohl auch eine Busverbindung vom Hotel zum Flughafen, die wir aber nicht genutzt haben. Empfehlenswert ist die Hotelbar auf der obersten Etage, von der man einen tollen Blick über Tokio hat.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Daisy0207!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: November 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelGrandPalaceGRM, マネージャー von Hotel Grand Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 2 Wochen

Aufenthalt: Oktober 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelGrandPalaceGRM, Manager von Hotel Grand Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen