Bewertungen (1 449)
1 040
1 040
1 - 6 von 1 449 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel mit schönem Ausblick und wirklich grandiosem Frühstück! Man bekommt alles, was man sich wünschen kann. Kritikpunkt: Kunden mit tattoos dürfen nicht ins schwimmingpool rein. Sonst top!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Ela J!
Richard G, Manager von The Capitol Hotel Tokyu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung .
Wir sind sehr froh, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf der nachstes mal.

Bewertet am 3. Jänner 2018

Der erste Eindruck ist schon richtig verblüffend. Tokio der Ausblick fantastisch.
Das Zimmer sehr angenehm mit vielen Funktionen.
Das Personal sehr freundlich.
Ein Smartphone ist im Zimmer vorhanden in mehrere Sprachen auswählen kann und per Facebook oder Email Adresse nutzen kann. Finde ich echt richtig nice. Cooles Gadet

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, protoscryptos!
Richard G, Manager von The Capitol Hotel Tokyu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihren netten Bewertung von tripadvisor und herzlich Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Seit letztem Jahr haben wir gerade ein Handy Service (Smartphone) angefangen.
Deshalb wir sind sehr froh, dass Sie um zufrieden zu sein.
Wir freuen uns darauf,dass Wir wieder Sie zu sehen.

Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Capitol liegt in einer wirklich sehr schönen und nicht so überlaufenen Gegend direkt neben einem tollen Schrein und inmitten von kleinen Strässchen mit tollen Restaurants und kleinen Shops. Die Zimmer sind schlicht und unaufdringlich, aber mit allem Komfort eines 4-5 Sterne Hotels eingerichtet. Die Zimmer in den oberen Etagen haben die beste Aussicht. Hier sollte man sehen auf was man mehr Wert legt. Es gibt verschiedene Aussichten! Auf der einen Seite des Hotels gibt es ein sehr hohes Bürogebäude, was sehr dicht steht und so die Aussicht teils blockiert. Die meisten Zimmer haben ca 6 Meter breite Fenster die einem einen tollen Blick auf Tokio bieten. Die Club Lounge ist sehr klein und nicht vergleichbar mit z.Bsp. der eines Ritz Carlton in Tokio. Das Food Angebot ist limitiert und es gibt egdl jeden Tag das gleiche. Der Poolbereich ist schön, aber auch hier ehr etwas klein, wenn ein paar Leute zusammen kommen. Frühstück gibt es unten in einem der Restaurants. Da das Hotel viel als Business Hotel genutzt wird, trifft man hier auch dementsprechend viele Business Leute beim Frühstück an, die teils auch einige Gäste mitbringen und man dementsprechend länger auf einen freien Platz warten muss. Fanden wir teils etwas stressig. Das Speisenangebot beim Frühstück war vielseitig und absolut ausreichend. Das Personal im Hotel gesamt war immer sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem eine sehr gute Wahl um in Tokio ein paar Nächte in einer sehr zentralen aber doch ruhigeren area zu verbringen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, SvenP712!
Richard G, Manager von The Capitol Hotel Tokyu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Sehr geehrte Sven P

Vielen Dank fuer Ihren netten Bewertung von Trip Advisor.
Es freut uns sehr,dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Bezueglich der Club Lounge's Food Angebot, nehmen wir das sehr ernst.
Wir teilen uns das Bewertung mit unser Chef und wollen das verbessern.

Wir freuen uns,Sie wiederzusehen koennen.

Gouy Richard

Bewertet am 6. Juni 2017

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem wunderschönen Hotel, wir haben ein Clubzimmer gebucht, das hat sich wirklich gelohnt. Somit hat man kostenlosen Zugang zum tollen Hallenbad und zur Clublounge. Das grosse Zimmer ist sogar mit einer Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet, das haben wir sehr geschätzt. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, auch die Lage ist hervorragend.
Den Transfer für den Flughafen haben wir auch übers Hotel gebucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gersau!
Richard G, Manager von The Capitol Hotel Tokyu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung von Tripadvisor.
Wir sind sehr froh,dass Sie eine schoene Zeit mit uns verbracht haben.
Das Regenzeit kam in japan von letzter Woche und bluehen die Hortensie.
Wir empfehlen diese Zeit fuer Reise.
Wir freuen uns darauf,dass wir uns bald wiedersehen koennen.

Bewertet am 5. März 2017

Große moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ausgesprochen geschmackvolle Einrichtung. Die Aussicht aus allen Zimmern ist grandios über Tokio hinweg...vor allem Nachts atemberaubend.
Essen im Hotel hatten wir nicht gebucht und haben lieber die interessante Umgebung erkundet...was lohnenswert war (viele Restaurants, wir sind beim Koreaner gelandet...)

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Reiseriek!
Richard G, Manager von The Capitol Hotel Tokyu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Sehr geehrte Reiseriek,

herzlich vielen Dank dass die Zeit genommen haben ,Ihr Feedback mit uns
zu teilen.
Wir sind sehr froh, dass Sie bei uns gute Aufenthalt hatten.

In der Naehe von Hotel gibt es viele interessante Restaurants,aber wir
empfehlen auch unsere Restaurant!

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihrem naechsten Trip wieder bei
uns kommen.