“Es war unser letztes Essen in dem Urlaub”
Bewertung zu Terraza Angor

Terraza Angor
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Agaete
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren begeistert von der Qualität der Fischplatte. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Es war das beste Essen in Zwei Wochen Urlaub. Theo Faust

Besuchsdatum: März 2020
Danke, theodorf2015!

Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Überteuert??? Lese ich gerade!! Dann möchte ich mal wissen was preiswert ist??? Na ja Aldi ist ja auch aus Deutschland. 31.60€: Fritierte Fische für 2, 2 Bier , 2 Gläser Wein, Brot mit Tunke und Kaffee. A ja. Gut und lecker war es auch

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hirtusmaximus!
Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Restaurants in Puerto de las Nieves leben eigentlich nur vom Mittagessen, und von den Wochenend Gästen aus Las Palmas. Deshalb sollte man keine allzu hohe Erwartungen an die Qualität haben. Meistens ist es gut, aber halt einfach.
Das Angor macht da kein Unterschied. Einfache, aber gute Küche. Preislich jedoch ziemlich überteuert

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, RainerMUC!
Bewertet 16. Jänner 2020

Wir sind eine Urlaubssegelcrew in der Bewertung von Restaurants auf den Kanaren.
Wir sehen alle Marinas ab auf der Suche nach dem besten Restaurant. Dieses gehörtnach heutiger Sicht zu den richtig guten!
Top Speisen, freundliche Bedienung und absolutgutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Absolut zu empfehlen!
Gourmet Segel Team

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, R9035CGsusanner!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Vor Jahren haben wir dieses kleine Restaurant entdeckt - damals gingen wir nach dem Motto: Dort wo viele Spanier sitzen, muss es gut sein - und so war es auch. So kommen wir nun seit Jahren immer wieder und noch immer ist das Angor das vollstes Restaurant am Platz. Egal ob Tapas oder Fisch - es lohnt sich her zu kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Resi2510!