“Zufaellig gefunden...”
Bewertung zu Restaurant Casa Lolo

Restaurant Casa Lolo
Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Agaete
Bewertet 21. April 2021

Bei einem Ausflug im Tal von Agaete sind wir eher zufaellig auf Casa Lolo gestossen und waren ausserordentlich zufrieden mit dem Essen, der Salat war einfach toll und sehr reichhaltig, die "vuelta" Fleischgericht war sehr gut und der Service war sehr aufmerksam und schnell. Wir werden gerne wieder dort einkehren.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 251angelikaf!

Bewertet 13. Jänner 2018

Die Bedienung war außerordentlich freundlich. Der Salat kann als Hauptmenü durchgehen, der Fisch ist sehr lecker, aber auch das Fleisch ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Ulla H!
Bewertet 14. November 2017

Lecker Salat, Fisch und Calamaris waren auch Tip top! Sehr freundlich und großzügig! Absacken und Mandarinen zum Abschied :-)

Leider den letzten Tag geschlossen gewesen, als wir am letzten Tag nochmal hinwollten. War ein Sonntag, ob es immer so ist wissen wir nicht.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 534marlenew!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubes ganze drei mal im Casa Lolo. Der Salat (ein Traum aus grünem Salat, Tomate, Avocado, Mango, Melone, Spargel etc.)und die Grillplatte hatten es uns angetan. Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte sich von dem äußeren und der einfachen Inneneinrichtung nicht abschrecken lassen. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert und anscheinend wissen das auch die Einheimischen, denn als wir am Sonntag dort essen waren war der Laden voll besetzt mit Familien die dort ihr sonntägliches Mittagessen hatten.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Superdusen!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Als einem gerne gut essenden Erdenbürger fällt die Casa Lolo zunächst vornehmlich durch einen gewissen Shabby-Schick auf, der nicht auf leckere Küche schließen lässt. Wer sich davon nicht abhalten lässt, wird mit einer kleinen aber äußerst gut zu bereiteten Auswahl an Speisen verwöhnt. Besonders zu empfehlen ist dabei-und so wird es auch jedem Gast vom Wirt empfohlen-der Salat des Hauses.
Wir haben während unseres Urlaubs insgesamt vier mal hier gegessen und bei den vortrefflich zubereitetem Speisen herrlich geschmaust. Daher möchten wir dieses Lokal gerne denjenigen ans Herz legen, denen das Ambiente eines Restaurants nicht so wichtig ist wie die Herzlichkeit des Gastgebers und die Qualität der Speisen-auch wenn es sich um vornehmlich "normale" Grillgerichte handelt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 336dirkb!