“Überbewertet und unverschämte Preise”
Bewertung zu Es Trenc Restaurant

Es Trenc Restaurant
Platz Nr. 56 von 62 Restaurants in Campos
Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2021 über Mobile-Apps

Man zahlt die Lage und den Ausblick. Die Preise der Speisen sind unverhältnismäßig hoch. Einmal und ich denke nie wieder....für das Geld hätten wir locker 2-3 mal essen gehen können. Schade.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, joeschob!

Bewertet 20. September 2020

Schönes, sauberes Restaurant, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Verschiedene halbe Stufen innerhalb des Restaurants. Vorsicht! Stolpergefahr.!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, friedrichwh!
Bewertet 31. Juli 2020

Preise stehen in absolut keinem Verhältnis zu der erbrachten Leistung. Preise wie in gehoben Lokalen, dafür bekommt man kantinentäugliches Essen. Service Personal grundlegend unfreundlich und nicht bereit wünsche der Kunden zu erfüllen. Wir bestellten Spaghetti ohne alles (andere Nudeln waren leider nicht ohne Sauce verfügbar) für satte 14,90€. Dazu noch einen Burger, der lieblos ohne alles serviert wurde. Dazu hatte er noch ein ungenießbares Brötchen, was so schmeckte, als wäre es drei Tage alt (ebenso hart war es auch). Immerhin wurde uns auf Reklamation ein neues Brötchen für den Burger gebracht.
Des Weiteren fand sich auf unserer Rechnung 3x Brot mit Aioli, jedoch haben wir nie etwas erhalten.

Alles in allem eine absolute Frechheit!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 262malteb!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Meine freundin hatte nicht so hunger und wollte ein kindermenü essen. Als wir den Kellner fragten ob sie das kindermenu auch bestellen kann meinte er nein sie sei ja nicht mehr 12 jahre alt (auf sehr unsympatische art). Dannach bestellte meine freundin einen salat und ich wollte nichts da ich weder hunger noch durst hatte. Der Kellner sagte daraufhin, dass ich wegsitzen muss wenn ich nichts bestelle. Auf diese Aussage packten wir die sachen und gingen. So etwas habe ich in meinem leben noch nie erlebt. Ganz schwach!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Michelrth!
Bewertet 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Absolut unfreundliches Personal, furchtbarer Chef, undulant und überteuert. Absolutes Abraten meinerseits hier auch nur einen Fuß auf den Hof zu setzen.

Es gibt zig fantastische Restaurants in der Umgebung. Das gehört definitiv nicht dazu.

Wenn ich keinen Stern hätte vergeben können, hätte ich es gemacht

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Jasminontravel!