Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 229
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gut gepflegtes Hotel sehr gute Zimmer wir hatten eins mit Hafenblick war super ein sehr schönes Bad und top Zimmer. Haben auch eine sehr gute Bar mit sehr freundlichen Personal. Frühstück war auch sehr gut.

Wir hatten nichts zu kritisieren Top Hotel !!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mobile39707887298!
Bewertet am 24. Juli 2021

Das Hotel, mitten im Hafen gelegen, sucht angefangen von der Freundlichkeit des Services über die Größe und Ausstattung der Zimmer bis hin zum Frühstücksservice und der Reinigung der Zimmer seinesgleichen. Ausflug und Freizeitziele sind bequem zu Fuß oder per Mietfahrrad zu erreichen. Das Handling mit der Coronaproblematik wird m.M. nach mehr als hervorragend gelöst Hoteleigene Parkplätze könnten ruhig etwas üppiger sein, aber Ehrlich gesagt "Das ist gejammert auf hohem Niveau" Ich bin restlos zufrieden und komme nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Balkon zum Yachthafen ist zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 127berndk!
Bewertet am 12. Juli 2021

Ein ganz tolles Hotel, beste Lage, sehr freundliches Personal, extrem sauber, das Frühstücksbuffet ist traumhaft. Die Corona-Schutzrichtlinien wurde sehr eingehalten. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hafenseite sind sehr schön
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Monika L!
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Überall sauber. Zimmer/Bad gut und praktisch eingerichtet. Betten waren hart - Topper haben das Problem gelöst. Trotz der zentralen Lage ruhig. Bei geschlossenen Fenstern hört man absolut nichts. Frühstück wird coronabedingt serviert. Sehr gutes Speiseangebot. Parkplätze direkt am Haus. Wir waren sehr gerne in diesem Hotel. Einziges Minus: die Hunde. Einige Hundebesitzer haben ihre Tiere nicht im Griff. Deren Hunde bellen im Zimmer oder auf dem Balkon.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus A!
Bewertet am 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

An der Rezeption sollten freundliche Mitarbeiter sitzen.Abfertigung dauert zu lange.Festgelegte Essenszeiten.Nicht hundefreundlich.Es fehlt der Charm und die Frische bei den Mutarbeitern.Urlaubsgefühl kann da nicht so richtig aufkommen.Das Zimmer sehr schön.Das Frühstück nur Durchschnitt.Die Erwartungen wurden nicht erfüllt bei einem 4 Sterne Hotel.

Zimmertipp: Hotel am Strand ist Besserung viel freundlicher von den Mitarbeitern
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar