Steak- und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher
Platz Nr. 4 von 51 Restaurants in Heiligenhafen
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Beschreibung: Das Steak- und Pfannkuchenhaus ist DAS Restaurant für große und kleine Genießer, in dem es sich in uriger Atmosphäre zu moderaten Preisen speisen lässt. Genießen Sie saftige Steaks, knackig frische Salate und Pfannkuchenspezialitäten aus aller Welt. Der historische Salzspeicher anno 1587 liegt mitten im Zentrum von Heiligenhafen unterhalb der Kirche und nur 200 m vom Wasser entfernt, direkt am Eingang zur Fußgängerzone.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tipp Topp, kurzfristig noch einen Tisch für acht Personen bekommen. Essen war sehr gut, Service sehr freundlich und aufmerksam, eine kleine Verwechselung bei einer Bestellung, ist halt menschlich.
Sehr gerne immer wieder.

Danke, Skipperlocke!

Bewertet 18. Oktober 2016

Das Restaurant erstreckt sich ueber mehrere Etagen. Ohne Reservierung ist es so gut wie nichts moeglich. Ich frage mich ganz ehrlich wieso. Die Bedienung ist nett und aufmerksam, aber das Essen ist unter dem Durchschnitt. Das Ambiente ist halt noch besonders, Das wars aber auch.

Danke, klaus w!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schnitzel in verschiedenen Varianten waren sehr lecker. Der Pfannkuchen war auch top. Bedienung freundlich. Das Essen war innerhalb einer halben Stunde auf dem Tisch. Wir empfehlen dieses Lokal gerne weiter.

Danke, Thomas B!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Super mega freundliches Personal. Auch unser Essen war top. Ich hatte ein Steak. Medium genau getroffen. Ihr seit ein tolles Team. Weiter so‼️

Danke, Torsten M!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung der wir die Freude am Job angemerkt haben. Dazu das leckerste Steak und Nachtisch welches ich seit langem gegessen habe

Danke, Kerstin K!

Reisende, die sich Steak- und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Steak- und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!