“Ein schöner Abend”

Preisbereich: $ 5 - $ 35
Beschreibung: ...
Beschreibung: ...
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort Abendessen.
Unser Tisch war noch nicht ganz fertig, so dass wir unseren Aperitif im Zelt nahmen. Die Bedienung war sehr herzlich und aufmerksam. Beide haben sich gut um uns gekümmert. Trotz ausgewiesener " kleiner Portion " war es sehr reichhaltig. Die Garnelenplatte mit frischem Salat ist auch sehr zu empfehlen. Bei der Auswahl des Weins hat uns die Bedienung mit ihrer Empfehlung sehr geholfen. Der fordere größere Teil des Restaurants wirkt etwas hallenartig und durch die Farbgebung sowie Beleuchtung recht kühl und wenig athmosphärisch - ... im hinteren Bereich, wo wir saßen ist es besser gelungen.

Alles in allem empfehlenswert...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, fistly!

Bewertet 2. Juli 2020

Wir sind auf Empfehlung in dieses Restaurant gegangen; Erwartet hatten wir eine gute Atmosphäre und entsprechenden Service. Der Aussenbereich ist relativ ungemütlich; der Service etwas "rauh"; das Essen war ok aber nichts besonderes.
Durchschnitt beschreibt wohl am besten diese Gaststätte.

Danke, Erika L!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kapitänsteller, Bauernschmaus und Schupfnudelpfanne. Alles o.k., Wir waren zufrieden. Ambiente guter Mix aus alt und modern, Bedienung sehr freundlich. Wir waren in den letzten Jahren mehrmals zu Gast und kommen gern wieder.

Danke, 803ralfm!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Meinen Eltern hätte es gefallen. TK Fisch, Bratkartoffeln convenience , senfsoße aus Mehlschwitze. Alles nicht schlecht zubereitet aber ich gehe dafür heutzutage nicht mehr in ein Restaurant.

Danke, Guhh29!
Bewertet 25. Juni 2020

Restaurant in zentraler Lage zum Fisch-Hafen. Großzügige Raumaufteilung, was gerade in Corona-Zeiten hervorsticht und wirklich jedem Hygienekonzept gerecht wird. Die Karte ist reichhaltig, so dass eigentlich jeder was findet.
Wir hatten Fisch und fanden ihn lecker. Der Service war flott und aufmerksam, so dass es eigentlich nichts zu meckern gab. Kann man hingehen, gerne wieder.

Danke, Hannomed1981!