“Top!”

Di., 3.8.
20:00
Platz Nr. 15 von 49 Restaurants in Heiligenhafen
Preisbereich: $ 7 - $ 53
Beschreibung: Morgens erwartet euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet von 7 bis 11 Uhr sowie samstags & sonntags sogar bis 12 Uhr. Von Ostern bis Oktober gibt es ab mittags verschiedene Pastavariationen & süße wie herzhafte Waffeln, bevor es nachmittags mit leckeren hausgemachten Torten und Kuchen weitergeht. Abends zaubern wir Gerichte im New England-Stil. Der steht für leckere Speisen rund um Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Käse und Cranberries. Wechselnde Tagesspecials und saisonale Angebote runden das Angebot ab. In den hellen Monaten freuen wir uns auf jede Menge Sonnenstunden um das Wetter auf unserer Aussenterrasse mit Meerblick zu genießen. Und wer Lust auf einen Absacker hat, der wird von Dienstag bis Samstag abends in unserer Flamingo Bar fündig – auf der Cocktail-Karte!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Egal ob Frühstück, Kaffee oder Abendessen. Bislang wurden wir nie enttäuscht. Immer alles lecker. Personal immer freundlich und gut gelaunt. Dazu natürlich in bester Lage.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Marco P!
Alexandra R, Geschäftsführer von Holyharbour Cafe & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Toll!
Danke für Deine Bewertung!
Deine Holyharbour-Crew

Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Vom Frühstück, Kuchen & Torten & Kaffee bis zum Abendessen ist alles sehr sehr gut!!
Das Service Team immer freundlich und zuvorkommend! Die Tortenstücke sind sehr groß. Kaffee vom Bistro 1A. Auch die Speisen von der Grillbox kann problemlos empfehlen!Beim Abendessen hat uns die Auswahl der Speisen sehr zugesagt. Es ist für jeden etwas dabei. Geschmacklich wie auch optisch haben die Speisen uns überzeugt.
Als Gesamtpaket wird hier sehr sehr viel geboten!!!
Das Coroma Hygiene Konzept wird ihr sehr ernst genommen! Durch den vielen Platz den es gibt, kommt es praktisch zu keinen Berührungspunkten!
Schade das jetzt der nächste lockdown kommt!

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!!

Vielen Dank an das gesamte Team!

Macht weiter so!!!

Gesund bleiben!!!

2  Danke, FPunkt82!
Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufmerksames Personal, schöne Zimmer und leckeres Essen...es gibt wie bei jedem unserer Besuche im Beach Motel nichts zu meckern!

Danke, 459petrak!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Alle unsere (komplizierten) Wünsche wurden perfekt erfüllt und waren jeden Euro wert. Auf jeden Fall empfehlenswert! Sehr sehr lecker :)

2  Danke, iamobit!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dort sehr gut gegessen, zu allerdings gehobenen Preisen. Die Bedienung war sehr gut und aufmerksam.

Danke, Gerh74!
alexandrarD3635TI, Marketing von Holyharbour Cafe & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Moin Gerh74,

vielen Dank für das tolle Feedback! Dans geben wir sehr gerne an unser Team weiter und hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu können! :)

Euer Holy Harbour-Team

Reisende, die sich Holyharbour Cafe & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Holyharbour Cafe & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!