“Freundlich, lecker, cool”

Restaurant Strandschuppen
Platz Nr. 22 von 50 Restaurants in Heiligenhafen
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Cooles, ungezwungene Restaurant direkt an der Seebrücke mit toller Aussicht aufs Meer, Brücke und Strand. Sehr freundlicher Kellner, der sofort auf unser Kind eingegangen ist und erstmal Stifte und Malbuch brachte. Kulinarisch war es ebenfalls ausgesprochen gut, leckerer Burger und ein toller Flammkuchen runden das Essen ab.. Preislich vollkommen OK für den angebotenen Service. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jockel1909!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sorry! Billiges TK, tolle Lage, aber die Qualität, Auswahl der Speisen, war nicht das was man sich bei einem Urlaub am Meer vorstellt. Das geht besser!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 309katharinaz!
Bewertet 25. Juni 2020

Sehr leckeres Essen in uriger und lockerer "Strandatmosphäre". Der Burger war sehr lecker und konnte individuell gepimpt werden. Reichlich leckere, frische Pommes dazu. Das ganze zu fairen Preisen. Gerne wieder!

Danke, Hannomed1981!
Bewertet 21. Juni 2020

Das Restaurant des Hotels Bretterbude bietet morgens lecker Frühstück und am Abend dann eine interessante Karte für das Abendessen. Ich hatte einen sehr leckeren Burger, den ich mir nach meinem Geschmack noch mit verschiedenen Zutaten aufpimpen konnten, meine Gemahlin Matjes mit Pellkartoffeln, der einfach nur lecker war. Liebevoll in Herzform serviert mit einer erstklassigen Hausfrauensauce. Lockere und angenehme Atmosphäre.

Danke, DiruD!
Bewertet 9. Juni 2020

Sehr leckeres, pauschales Frühstück mit individuellen Wünschen zu fairen Preisen und leckerem Kaffee mit Hafermilch.

Danke, Kirsten_Mehren!

Reisende, die sich Restaurant Strandschuppen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Strandschuppen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!