Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in der Bretterbude und hatten eine wirklich schöne Zeit. Wir hatten ein größeres Zimmer - was man aber bei einer Woche auch unbedingt braucht, weil man sonst nicht genug Platz fürs Gepäck hat. Frühstück und Abendessen waren okay - haben wir je einmal getestet . Alles in allem eine bodenständige Unterkunft für einen stolzen Preis.

Reiseart: als Paar
Danke, Michi_Br13!
bretterbude heiligenhafen, Sonstige von Hotel Bretterbude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Ahoi Michi,

danke für deine Bewertung.
Hört sich alles sehr gut an, aber trotzdem
nur 3 Sterne? Vielleicht wird es ja beim nächsten Mal
besser :-) Eine schöne Zeit bis dahin!

Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Bretterbude! Die Lage ist ideal, direkt an der Seebrücke, dem Strand und der Ostsee. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen direkten Blick auf die Promenade und die Seebrücke, was herrlich war, besonders bei Sonnenuntergang. Und das Interieur der Zimmer ist mal was anderes - schlicht, aber sehr cool. Trotz Corona Einschränkungen gab es eine ordentliche Frühstücksauswahl (á la carte). Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert! :)

Reiseart: als Paar
Danke, mia627!
bretterbude heiligenhafen, Other von Hotel Bretterbude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Moin mia627,

danke für diese tolle Bewertung.

Bis demnächst!

Bewertet am 25. Juni 2020

Das Konzept der Heimathafen Hotels ist schon vom BeachMotel SPO bekannt gewesen. Auch in der Bretterbude ist die Umsetzung wieder hervorragend und konstant gelungen.
Über die Lage direkt an der Seebrücke braucht man nicht viele Worte verlieren, einfach top! Auch die Freundlichkeit und lockere, unkomplizierte Art des Personals waren wie immer sehr gut.
Die Platzverhältnisse auf den "Butzen" muss man mögen. Für mich persönlich noch okay, aber auch grenzwertig. Auf der Sitzbank fehlten die Kissen - vermutlich aktuell wegen Corona :-/
Ich finde grundsätzlich das Angebot einer "Holzklasse" mit kleinen Butzen und Housekeeping nur gegen Aufpreis in erstklassiger Lage super. Aber - und dafür ziehe ich leider einen Punkt ab - in Relation zu den großen Schwestern, den BeachMotels, ist mir der Preisunterschied zu gering. Zumal die Zimmerrate von Tag zu Tag auch noch echt stark variiert.
Fazit: Butze mit Meerblick ist einfach cool. Das Konzept stimmt grundsätzlich, aber die super Lage will halt trotz Holzklasse bezahlt sein. Frühstück war a la carte okay und preislich angemessen. Die Backwaren fand ich allerdings nicht gut, die gibt es deutlich leckerer.

Zimmertipp: Meerblick ist schon toll
Danke, Hannomed1981!

Ahoi Hannomed1981,

besten Dank für deine gute Bewertung.
Du hast unser Konzept schon gut erkannt und auch die fehlenden Kissen, aufgrund der Corona-Situation.
Unsere Preise sind tatsächlich tagesaktuell und an die Auslastung des Hotels angepasst. In der Hauptsaison haben wir hier natürlich die Höchstraten und aufgrund unser optimalen Lage ist dieser Preis von unsere Seite völlig vertretbar.
Ihr könnt uns gerne auch mal in der Nebensaison besuchen, denn dann sind unsere Raten kaum schlagbar.

Beste Grüße

Bewertet am 21. Juni 2020

Man muß sich schon auf das Konzept einlassen und dann gefällt es auch besonders gut. Wir hatten eine Etagenbutze mit Strandblick, der einfach genial war. Das Zimmer ist schon sehr eng, mit zwei Personen muß man sich gut arrangieren um sich nicht ständig im Weg zu stehen ;-) Das Bad klein, aber alles da was man braucht, der Metallspind außergewöhnlich, aber umständlich als Kleiderschrank. Sitzgelegenheiten gemütlich, es fehlen nur ein paar Kissen aber ich glaube das ist der Pandemie geschuldet? Treppe hoch ist das gemütliche Bett unter der Dachschräge, sehr muckelig - erfordert aber auch gelenkige Körper, da doch wenig Platz drumherum ist und das Bett sehr tief... Die Butzen werden nur sauber gemacht wenn man es bestellt (Aufpreis 10€), das ist eine gute Idee und vermeidet Ressourcenverschwendung. Wir hatten zwei mal "Butze putzen" in einer Woche, dann gab es auch frische Handtücher und ein frisches Bett. Frühstück im Strandschuppen war super! Gute a la Carte-Auswahl, statt Buffet, zu angemessenen Preisen. Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, gute Atmosphäre im Hotel. Naja, und die Lage: einzigartig, direkt am Strand - besser geht es nicht!

Danke, DiruD!

Ahoi DiruD,

lieben Dank für deine gute Bewertung.
Das hört sich sehr gut an und wir freuen
uns, wenn ihr das nächste Mal wieder
bei uns am Start seid :-)

Bewertet am 9. Juni 2020

Zimmer (Nr. 62) trotz Galerie eher klein, aber toller, seitlicher Meerblick.
Metallspint als Kleiderschrank umständlich und laut zu öffnen, wenig Platz für mehr als 1 Person. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und redlich bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Zimmertipp: Möglichst mit Balkon buchen, sonst eher beengt.
Danke, Kirsten_Mehren!

Ahoi Kirsten,

vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast
uns eine Bewertung zu schreiben! Ich werde
dein Lob an die Mitarbeiter verteilen und
sagen in ihrem Namen danke :-)
Kommt bald wieder!