“Das Eis ist wirklich mega”
Bewertung zu Marina Crepes

Marina Crepes
Platz Nr. 5 von 50 Restaurants in Heiligenhafen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Eis ist wirklich mega lecker! Mango Sorbet ist unser persönliches Highlight Absolut zu empfehlen und die 1,30€ pro Kugel definitiv wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, HWM13!

Bewertet 15. Juni 2020

Wir waren heute Mittag einen herzhaften Crêpes essen. Es gibt eine mega Auswahl an Crêpes und es lohnt sich diese zu probieren. Nachdem wir unseren Strandtag gegen 18 Uhr beendet haben sind wir dort nochmal vorbei und haben uns ein Eis und eine heiße Schokolade mit Sahne gegönnt.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, joanaw196!
Bewertet 27. Mai 2020

Die Mitarbeiter arbeiten mit Herzblut und sind dementsprechend sehr freundlich. Außerdem sind die Crêpes sowie das Eis zum Dahinschmelzen. Kommen gern wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, S1558QQangelinas!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur "einen Glühwein" trinken. Aber aus Einem wurden an meheren Tagen Glühwein, Eierlikör, heiße Schokolade, Wein und natürlich Crepes.
Die freundliche Athmosphäre, der schnelle Kontakt zu Anderen verleitet zum verbleiben. Zu Weihnachten die richtige Kontaktbörse für einen netten Nachmittagsplausch! Das Alles bei sehr guten Getränken und Crepes zu vernünftigen Preisen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 768berndk!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Wie ein Bienenschwarm versammeln sich Menschen vor dem Marina Crêpes - bei jedem Wetter! Man kann nur draußen sitzen oder stehen - das macht es gerade so besonders. Das Team schafft es, selbst bei Dunkelheit und Kälte eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wunderbare Crêpes in allen erdenkbaren Ausführungen, mit Liebe und hochwertigen Zutaten zubereitet. Auch an Vegetarier ist gedacht. Der Service ist 1a, super freundlich, die Getränkevielfalt ist unschlagbar. Auch, wenn rundherum alle Lokale geschlossen haben, hier ist gefühlt fast immer offen. Als Einheimische gehen wir oft in der Mittagspause dort essen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, suetG1209VO!