“Gelungene Abende”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Großartige Bedienung. Das Essen ist wirklich exzellent.Es gibt immer ein kleines Extra. Die Freundlichkeit der Besitzer Giuliana und Franco Magaldi schafft ein familiäres Ambiente.
Man merkt eben, es sind Italiener

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Curious32901149925!

Bewertet 27. August 2020

Die Gastfreundlichkeit von Giuliane und Franco Magaldi ist immer wieder ein Vergnügen. Man fühlt sich stets willkommen, wie bei guten Freunden.
Vor einigen Tagen war ich mittags "mal eben" auf ein Bruschetta im Pinocchio: 4 gut belegt selbst gebackene Brote, reichlich belegt mit frischer Tomate und Kräutern, dazu ansprechend dekoriert ... einfach ein Genuss ... und frisch gestärkt von diesem kleinen Zwischenmahl ging es nach einem kräftigen Espresso zurück an die Arbeit.
Wer mal verschnaufen und abspannen will in der Mittagspause ohne sich hinterher müde und vollgefres... zu fühlen, dem kann ich so eine kleine italienische Pause nur wärmstens empfehlen.
Ich komme wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 118sabinee!
Bewertet 20. November 2019 über Mobile-Apps

-Sehr netter Besitzer
-Gutes Ambiente
-leckere Pizza
-angemessene Preise

Für ein spontanes Abendessen sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, alexcU2615NR!
Bewertet 13. April 2019

Essen ist gut, Service ist freundlich und aufmerksam, tolle wechselnde, saisonale Gerichte, nettes Ambiente , Terrasse in der „warmen Jahreszeit“

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, dirkm198!
Bewertet 13. November 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön und die Pizza schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und schnell.

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, maby2511!