“Keine Nudeln zu meinem Essen bekommen”
Bewertung zu Mangia Mangia

Mangia Mangia
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Küche: italienisch
Bewertet 15. Mai 2020

Habe Omas beste frikadellen bestellt, was normalerweise mit nudeln serviert wird. Bei mir waren nur leider keine Nudeln dabei. Sehr schade!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, vickifalk!

Bewertet 8. März 2020

Das Essen ist wirklich gut, die Atmosphäre passt - auch, wenn es eher ein bisschen laut ist, aber Service ist leider unterirdisch... Unkonzentriert bei der Bestellung (und dann fehlen eben auch Getränke oder es kommen falsche Gericht), unaufmerksam und mit sich selbst beschäftigt. Schade!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Reiselust999!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Akzeptable Küche mit einigen Schmankerln, die man selten findet (Pizza Fritta). Ordentliche Weinkarte. Hohes Preisniveau für eine bessere Pizzeria. Allerdings ist man als Gast vom eher hochnäsigen Personal nur geduldet.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 305dirkb!
Bewertet 5. Februar 2020

Zu den Speisen kann ich nicht viel sagen, weil auch nach 90 min Wartezeit nicht mehr als eine kleine Vorspeise zu bekommen war. Meine zweite Nachfrage, wann mit dem Essen zu rechnen wäre, habe ich mit Hinweis auf diese 90 min zu unterstreichen versucht. Die Reaktion des Kellners war zu behaupten, ich wäre nicht seit 90 min im Restaurant. Der Geschäftsführer drehte sich während meiner Beschwerde einfach um. Und das sind nur die Highlights dieser völlig unangemessenen Kommunikation. Es war ja auch viel Betrieb... Aber mit Kunden kann man so nicht umgehen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, bbmmtt!
Bewertet 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren gestern das erste Mal dort.Die Flasche Prosecco war nicht richtig gekühlt. Meine Cabonara war völlig versalzen&die Schlechteste die ich je gegessen habe.Mein Salat sollte eigentlich vorweg kommen,klappte auch nicht& selbst der Salat war lieblos und geschmacksneutral. Brot wurde auch nicht gereicht.Ambiente ist schön,das war es aber auch.Wir kommen nicht wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, mandys408!