“Auch der Bestellservice ist sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Bürgelstollen

Bürgelstollen
Platz Nr. 12 von 32 Restaurants in Kronberg im Taunus
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das vorbestellte Essen war zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich auf die Minute fertig und wurde zum Fenster herausgereicht. Es war köstlich wie immer, der Wein
perfekt gekühlt, sodass wir ihn zum Essen genießen konnten! Danke!
Corneliavgc

Besuchsdatum: April 2020
Danke, 20corneliavgc20!

Bewertet 17. November 2019

Nach einem ausgedehnten Spaziergang durch den Wald oberhalb von Kronberg besuchten wir dieses Restaurant. Das Ambiente ist das nonplusultra dieses Hauses. Es liegt oberhalb des Waldschwimmbades auf einer Anhöhe. Man hat einen tollen Blick bis Frankfurt, sogar bis zum Odenwald reicht die Aussicht. Es gibt einen herrlichen Außenbereich, ein schöner schattiger Biergarten. Auch innen ist das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet. Ob innen oder außen für eine entspannte Atmosphäre ist jedenfalls gesorgt. Allerdings wird es in der warmen Jahreszeit sehr voll, es wird schwierig einen Platz zu finden, zu fast jeder Öffnungszeit. Die Gerichte sind ansprechend und schmecken echt gut. Die Bedienung ist effizient und freundlich, auch ziemlich flott. Preis/Leistung stimmt.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Hagen2!
Bewertet 20. August 2019

Gute Gerichte, Im Sommer kann man draußen sitzen, seine Gerichte oder Getränke zu sich nehmen, und hat noch einen tollen Ausblick auf die Umgebung.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Rolf S!
Bewertet 5. Juli 2019

Wir wollten mit ca. 20-30 Personen eine Feier ausrichten und hatten mehrere Monate zuvor die Terminbuchung persönlich mit dem Inhaber den Termin besprochen. Alle Einladungen (z.T. sogar mit ausländischen Gästen) waren raus. Jetzt kam per Telefon eine Absage mit der Begründung, dass man in der Zeit nicht da sei und die Toiletten gemacht würden. Wir konnten jetzt erneut nach einer neuen Location suchen, da der Bürgelstollen auch nicht einmal für eine Ersatzlocation gesorgt hatte.

Dieses Restaurant werden wir nicht mehr betreten und jedem davon abraten, eine größere Feier auszurichten. Leider kein verlässlicher Geschäftspartner.

Besuchsdatum: Juli 2019
5  Danke, Taunus-Gourmet!
Bewertet 12. Mai 2019

Wir waren mit einer größeren Gruppe an einem Samstagabend hier. Freundlichkeit und Gastlichkeit kann man hier nicht erwarten. Der Umgangston mit dem Gast abweisend.
Wir haben dann aus Protest nichts gegessen und zwischendrin schon überlegt wieder zu gehen. Trinkgeld gab es nicht von uns und auch wird es keine Empfehlung, geschweige denn ein Wiedersehen geben.

Besuchsdatum: Mai 2019
7  Danke, Angelika H!