“nettes Straßenbistro”

Fügen Sie es hinzu.
Eisscaffee Kult
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Nidda
Bewertet 6. Mai 2022

Direkt an der Durchfahrtsstraße B455 gelegen halten hier viele Biker und Cabrioletfahrer. Es gibt eine kleine Speisekarte und den Toast Hawai kann man wirklich empfehlen. Die Kaffeemaschine sieht gut aus, trotzdem sind Cappucino und Espresso nur durchschnittlich. Der Service ist freundlich und sehr bemüht, die Atmosphäre entspannt, Rentner sitzen neben Bikern, so soll es sein.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, AlJarreau!
Bewertet 1. April 2019

Wir sind mit den Motorräder an der Eisdiele vorbeigefahren haben den Blinker gesetzt und angehalten. Während wir die Eiskarte studiert haben sind bombastische Eisbecher an uns vorbei getragen und serviert worden.
Wir haben alle eine schöne Portion im Glaspokal serviert bekommen. Ich hatte den Walnussbecher und der ist nur so Löffelweise auf der Zunge geschmolzen. Es war sehr viel Sahne mit gutem frischen Geschmack dabei. Das Eis hatte einen milchcremigen Geschmack. Der Nachbar hatte ein riesen Spagettieis mit guten Vanillespagettis und schöner Erdbeersoße.
Das Pizzaeis auf der Tellerschale war voll mit frischen Früchten und eine Gigaportion.
Fazit: Da muss man hin und einen Eisbecher nach dem anderen essen. Gibt vielleicht Bauchweh aber es hat super geschmeckt. Der Kuchen soll auch ein Genuß sein das müssen wir beim nächsten mal testen.
Es ist direkt an der Bundesstraße und ein einfacher rustikaler Auftritt. Ein Walnußbecher, Pfirsich Melba, Spagetti kostete 5,- €.
Die Bedienung und die Chefin sind sehr freundlich.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, ManfredH756!