“Super lecker”
Bewertung zu Pfannkuchen-Mühle

Pfannkuchen-Mühle
Beschreibung: Spezialitäten wie Pfannkuchen in verschiedenen Variationen Süße sowie herzhafte sowie Wildgerichte mit wild aus der Region gutbürgerliche Küche wöchentlich wechselnde Karten
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren beide begeistert. Nettes Personal, schönes Ambiente, leckeres Essen. Wir kommen wieder. Parkplätze sind vorhanden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 114nataschav!

Bewertet 23. Jänner 2020

Nach einer anstrengenden Wanderung (Holzweg in knapp 2,5 Stunden bei 4 Grad Außentemperatur) freuten wir uns auf die Einkehr in der Pfannkuchen-Mühle. Das Ambiente der alten Mühle gefällt uns und wir wurden freundlich bedient. Viele Tische waren besetzt und die Lieferung unserer Bestellung dauerte etwas länger. Kein Problem, die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich nett und wir erhielten in der Wartezeit ein Kölsch gratis. Die Speisen waren sehr lecker und wir fühlten uns für unseren Aufenthalt in der Mühle wirklich wohl. Wir sollten öfter dort Essen gehen ...

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Dr_Schulte!
Bewertet 12. Dezember 2019

Leckere Pfannkuchen zu angemessenen Preisen Das Essen war gut, frisch und ausreichend Preis Leistung passt.. Wir kommen gerne einmal wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Heinrich G!
Bewertet 18. August 2019

Nach einer schleimigen Begrüssung durch den Kellner und nach 15 min wartezeit konnten wir bestellen (6 GÄSTE im Schankraum) das alkoholfreie Weizenbier war nicht trinkbar dann kam meine Tomatensuppe nicht lauwarm sondern kalt ! Nach der Reklamation war die Suppe richtig heiss und als Zugabe Reste von Pommes in der Suppe Nach 3 Versuchen noch ein Wasser zu bekommen habe ich aufgegeben.Die Freundlichkeit des Kellner hatte sich mitlerweile in absolute Ignoranz gewandelt.Meinen Pfannekuchen mit Gescnetzeltem habe ich sehr vorsichtig gegessen man weiß ja nicht was es als Zugabe aus der Küche noch so alles möglich ist Auf Nachtisch haben wir gerne verzichtet Also Vorsicht bei der Restaurantwahl nie wieder Pfannkuchenmühle

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Werner A!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Durch beruflich bedingte Verzögerung konnte ich erst gegen 15:00 Uhr in die Pfannkuchen Mühle.
Das Restaurant war leer, der Kellner sehr freundlich und das Essen wurde frisch zubereitet. Sehr sehr lecker.
Ich komme definitiv noch öfters essen. Mit Kunden u. o. Familie etc.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Michael B!