“Endlich wieder "Essen gehen"”
Bewertung zu Duetto

Duetto
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2021

Nach vielen Monaten selber kochen, konnten wir heute Mittag ganz spontan ohne Test hier essen gehen. Das war ein tolles Gefühl wieder alte Bekannte zu sehen und frei aus der Karte zu wählen. Alle Corona Auflagen wurden hier eingehalten. Dann kam unser Essen. Vorher noch frisches, warmes Ciabatta mit Olivenöl. Es war alles wunderbar. Zum Schluss noch ein Espresso und Cappuccino aus der neuen Maschine. Toller Geschmack und herrliche Crema. Haben schon fürs Wochenende einen Platz reserviert. Jedem zu empfehlen.❤️❤️❤️❤️❤️(keine Sterne) Die Herzen sprechen für den Service und das Essen und kommen von Herzen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, I6684VMmarionk!

Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Für uns der beste Italiener im Umkreis. Alles frisch und gut zubereitet. Würde mir noch mehr frische Fischgerichte wünschen, aber bestimmt auch die Nachfrage. Pizza und Pasta wirklich lecker und gute Weine. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, andreamX8604KP!
Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker und sehr tolles Personal...immer wieder gerne. Tolle Weine ...wir haben unseren neuen Lieblingsitaliener gefunden

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Bilgi S!
Bewertet 21. August 2019

Service verhält sich sehr reserviert und schleppende Bedienung. Essen entspricht in der Qualität allerdings der gehobenen Preisklasse.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Therese E!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

ansprechendes Ambiente, netter Service. Habe einen großen Salat bestellt und war damit sehr gut zufrieden. Sehr frisch und sehr gut kombiniert.
Auch das selbstgebackene Brot war frisch und schmeckte gut, allerdings wäre es warm serviert aus dem Pizzaofen noch besser gewesen.
Klare Empfehlung würde ich sagen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 755ulrichlam!