“Immer wieder gerne”

Am Matt Cafe und Restaurant
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Radevormwald
Bewertet vor 4 Wochen

Sobald die Sonne scheint sitzen wir auf unseren Rädern und landen komischerweise immer wieder Am Matt.
Der Service ist perfekt, das Personal und die Chefin ausgesprochen nett und das Essen einfach super.
Leider regnet es im Bergischen viel zu oft.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ernie594!

Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Männerwanderung unterwegs. Hotel in Radevormwald (nicht zu empfehlen) gefunden. Und sehr viel Zeit in diesem zauberhaften Kleinod Am Matt verbracht. Das kleine gemütliche Lokal über zwei Etagen wird von seiner sehr charmanten Chefin Marija geführt, die auch stolz auf ihr tolles Team sein kann. Wir fünf Kerls waren zum Frühstück da, zum Bier Aperitif und zum Dinner. An allen drei Tagen. Warum? Lange haben wir nicht so wohl gefühlt irgendwo. Ja, es lag auch am guten Essen, dem leckeren Bier und den unzähligen Slivovitz. Aber vor allem an dieser herzlichen und liebevollen Atmosphäre, die das gesamte Lokal ausstrahlt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, strubs56!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Mal wieder Am Matt zum essen.
Eigentlich nicht zu erkennen, dass man hier hervorragend speisen kann.
Sieht aus wie eine ganz normale Kneipe und ist es auch. Unter Rädern schon lange ein Geheimtipp.
Alles passt, Essen, service, Preis....
Ok draussen gibts Wespen aber das ist klar in der Jahreszeit.
Müssen bald wieder mal hin.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, pbssperling!
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Eine gemütlicher Abend mit freundlichen Kellnern und gutem Essen
Lecker und gemütlich zu Abend gegessen freitags Abend ist vor dem Restaurant ein großer Markt der sehr einladend ist

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, TimFischer4711!
Bewertet 12. Dezember 2018

Am Matt ist ein uriges Restaurant mit gutbürgerlicher Küche zu fairen Preisen.
Die Kartenauswahl ist üppig und auch für fleischlose Genießer ist reichlich Auswahl.
Mir hat es bis jetzt immer sehr gut geschmeckt, somit kann ich das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Klaus S!

Reisende, die sich Am Matt Cafe und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen
Radevormwald, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Am Matt Cafe und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!