“Keine Zeit für Frphstück”
Bewertung zu Cafe Blome

Cafe Blome
Platz Nr. 13 von 21 Restaurants in Warburg
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Um 10:15 Uhr würde man für Frühstück keine Zeit mehr haben, es gäbe Frühstück nur bis 10:00 Uhr. Der cafegarten war offen. Danke!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Bullibo!

Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist urig und der Service war sehr freundlich. Der Aufschnitt war reichlich und es gab eine tolle Auswahl.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Nicola R!
Bewertet 20. März 2019

Liebevoll geführter Familienbetrieb mit schönem Angebot und ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, khg110!
Bewertet 6. September 2017

Tolles Erlebnis an diesem nasskalten Septembertag: Die Gattin hatte lecker Erbsensuppe, ich ein tolles Stück Torte (und den Nachtisch der Gattin: Eierkuchen). Die Wahl des Gebäcks war angesichts der üppigen Auswahl schwierig, die des Tagesgerichts nicht; es gibt immer nur eines, je nachdem was der Chef sich so einfallen lässt. Super Geschäftsmodell! Bitte daran und auch am Ambiente nichts ändern. Gesichtslose (Ketten-) Verpflegungsstellen gibt's schon genug, (zum Beispiel für die Meckerer).

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, Fred S!
Bewertet 31. August 2017

Klar, Interieur nicht modern - aber das ist ja gerade das Besondere. Der Gastgarten: Eine Idylle, der Gastwirt: äußerst gastfreundlich,
Schade, dass ich nicht so oft in Warburg sein kann. Bloome wäre dann immer ein "MUss"-----Der Fotograf

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, fraschgw!