“Ich versteh die guten Bewertungen hier nicht...”

gaststätte Zum Fährhaus
Platz Nr. 5 von 37 Restaurants in Greven
Küche: international
Bewertet vor 3 Wochen

Die Bedienung war freundlich, aber mit dem Betrieb etwas überfordert. Wir haben deutlich länger auf die Möglichkeit zur Bestellung gewartet als auf das Essen.

Geliefert wurde aber erst nur ein Gericht, ich musste meiner Frau beim Essen zuschauen.

Die Pfeffersauce zum Steak war unnötig reichlich, schmeckte jedoch wie Fertigsauce, meine Frau hat sie stehen lassen.
Die Mediterrane Gemüsepfanne war eher asiatisch, ich hatte auch prompt die gleichen allergischen Reaktionen im Mund wie im billigen Asia-Imbiss.

Grundlage der Soße war vermutlich eine süße Asia-Chilisoße. Man kann das mögen, mediterran war das jedenfalls gar nicht!

Wir zahlen gerne gutes Geld für gutes Essen, aber hier passt Preis-Leistung absolut nicht.

Bei knapp 45 Euro für ein kleines Steak ohne Beilagen und einen kleinen Gemüseteller plus 2 Pils muss die Zubereitung schon überduchrschnittlich gut sein und darf nicht nach Fertig-Soßen schecken.

Wir kommen sicher nie wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 348frankk!

Bewertet 29. März 2020

Wir sind immer wieder gern hier, im Sommer auf der Aussenterasse am Wasser, sonst im gemütlichen Wintergarten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen sehr lecker und reichlich. Ich liebe besonders das Zigeunerschnitzel!! Gestern haben wir uns erstmals wegen Corana das Essen nach Hause geholt - auch gut!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, mechthild6634!
Bewertet 27. März 2020

Super nettes und freundliches Personal. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben.
Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und man findet was für alle Geschmäcker.
Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) haben wir heute den Lieferservice in Anspruch genommen.
Auch hier kann man nur positives anbringen.
Das Essen war wie immer sehr lecker. Zur abgesprochen Zeit wurde es geliefert.
Es war perfekt!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, LeMaHu!
Bewertet 4. Februar 2020

Super freundliches Personal, das Essen ist unbeschreiblich lecker. Seit 40 Jahren haben wir in verschiedenen Balkanrestaurants gegessen, aber dieses Lokal ist weltklasse!!!!! Eine sehr gemütliches Restaurant mit einer tollen Atmosphäre.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 521heikeh!
Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Grillteller und Hafenschnitzel wie immer sehr gut. Sehr gute Portionen. Günstige Preise. Guter Hauswein. Sehr freundlicher Familienbetrieb. Waren schon oft mit dem Boot da.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Z6229ARmichaelr!