“Gute Qualität auch zum mitnehmen”
Bewertung zu Haus Sträter

Haus Sträter
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Lüdinghausen
Bewertet 3. Mai 2020

Wir haben uns das leckere Essen heute mit nach Hause genommen, da wir auf Grund des Corona Virus ja leider nicht ins Restaurant durften. Uns wurde eine Zeit zum abholen genannt ( von Anruf bis Abholung ca. 50 min.) Das Essen war super pünktlich verpackt. Wir waren positiv überrascht von der Qualität. Das das Essen bei Sträter gut ist, stand nicht in Frage, aber das es trotz Transport noch so gut war...
Pommes leiden halt immer ein wenig, aber dadurch das alle Komponenten einzeln verpackt waren, hat der Rest an Geschmack und Qualität nichts verloren. Vielen Dank für diese Köstlichkeiten.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, miriammB5606LT!

Bewertet 16. März 2020

Hier habe ich mit einem Freund gegessen und kann sagen dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr Aufmerksam (ich hatte nur noch wenig in meinem Glas und schon war der Ober zur Stelle um zu fragen ob ich noch ein Glas möchte), das Essen war ausgezeichnet und auch vom Preis/Leistungsverhältnis gut.
Insgesamt also eine glatte 1.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 655klausb!
Bewertet 6. März 2020

Waren auf Empfehlung zum ersten Male hier, hat sich gelohnt, gutes deutsches Essen in Topqualitöt ihnen“sterneschnickschnack“

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, j_rgens262!
Bewertet 17. Februar 2020

Wir sind so oft daran vorbeigefahren, und jetzt waren wir mit Freunden endlich mal zum Essen da. Und wurden nicht enttäuscht, das Essen war super, die Bedienung flott und freundlich! Wir haben uns rundum wohl gefühlt, gute deutsche Gastlichkeit. Auch die Sanitäranlagen waren auf dem neusten Stand. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, besseresser2016!
Bewertet 2. November 2019

Portionen sehr groß, trotz bestellt "klein"
Nichts besonderes, typisch Deutsch.
Ambiente etwas in die Jahre gekommen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Winfried K!