“Gelungener Abend”
Bewertung zu Cavos El Greco

Cavos El Greco
Bewertet 12. September 2021

Wir können die schlechten Kommentare zu diesem Restaurant nicht nachvollziehen. Wir hatten weder bei der Reservierung Probleme (keine lange Wartezeit, freundliches Telefongespräch) noch bei unserem Besuch irgendwelche Probleme. Corona-Kontrolle verlief reibungslos und schnell. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt. Nachbestellungen von Getränken erfolgten schnell. Das Restaurant hat uns nach dem Umbau noch besser gefallen (schöne Beleuchtung), der Blick über den Neckar, die umgebenden Felder und die Berge ist faszinierend.
Das Essen war, wie gewohnt, sehr gut.
Lasst euch nicht von den schlechten Kritiken abschrecken, das Restaurant ist einen Besuch auf jeden Fall wert

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, martalb2021!

Bewertet 5. September 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker, die Bedienung war sehr freundlich, sehr schönes Ambiente auf der Terrasse am Neckar, aber auch im Lokal sitzt man sehr schön an den großen Fenstern .

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Flyer04023483444!
Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Kann man ja machen, allerdings sollte man dies auch im Vorfeld kommunizieren , z.b. auf der Homepage oder bei der Tischreservierung. Vielleicht möchte man ja vorher wissen, dass die Geburtstagsfeier oder das Treffen mit Freunden alkoholfrei verläuft. Wenn dann auch noch die Probleme mit der schwankenden Qualität im Service dazu kommen und das Essen nur mittelmäßig bei erhöhten Preisen ist, streicht man das Cavos halt von seiner Gastroliste. Schade, wegen der schönen Lokalität.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Martin T!
Bewertet 7. Juli 2021

Wir waren schon öfter hier, leider muß ich mich den anderen anschließen.
Es nimmt keiner ab, Drama mit der Reservierung. Dann recht unfreundlich und überhaubt nicht Kundenorierntiert.
Essen nach wie vor gut. Aber der laden baut ab. Schade.......aber der Planet dreht sich weiter.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 987detlefb!
Bewertet 28. Juni 2021

Das Restaurant ist schön angerichtet.
Das Essen ist ganz in Ordnung....
Service ist die reinste Katastrophe.....Teller von der Vorspeise noch bei bezahlung auf dem Tisch, lehre Gläser und Flaschen werden auch nicht mit genommen trotz dem Das man ein neues Getränk bestellt. Zum Schluss hatten wir nicht mal Platz um gemütlich zu sitzen,man wird nicht beachtet und auf Bestellungen warten man ewig lang....und wenn ich ewig lang sage ist es auch sehr sehr lange.
Das war mein erste und letzte mal in diesen Lokal....Trotz der schöne Aussicht.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 668magdalenam!